Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Serverfiles

Discussion on Metin2 Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Marme.#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 465
Received Thanks: 264
Metin2 Serverfiles

DIES IST KEINE ANFRAGE MEINE LIEBEN FLAMER
Derzeit suche ich Metin2 Serverfiles zum Aufbauen. Leider weiß ich nicht welche ich nehmen soll. In den Serverfiles soll alles neue von 2013 inc. sein. Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben würde.

Mit freundlichen Grüßen
.Marme
Marme.# is offline  
Old 01/30/2014, 21:25   #2
 
elite*gold: 326
Join Date: Jan 2014
Posts: 271
Received Thanks: 63
Die sf von invoice
.Ambition is offline  
Old 01/30/2014, 21:25   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,139
Received Thanks: 1,084
Nimm die von Inscarnium arbeite darauf,
ansonsten gibts soweit ich weiß keine neueren, die auch gut funktionieren.
.Kaaarni' is offline  
Old 01/30/2014, 22:45   #4
 
.PrimeStar #'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 479
Received Thanks: 165
Ich check auch nicht, wieso anfragen auf Dateien verboten ist :-D Nimm invoice.. aber am besten ist du nimmste ganz blanke, zb. raven und machst alles selbst und fügst alles selbst ein. ist zwar viel arbeit, aber dann haste alles selbst gemacht & weißt was zutun ist, bei Fehlern etc.
.PrimeStar # is offline  
Old 01/30/2014, 22:46   #5

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Mit Daroo kann man nix falsch machen (:
Hype is offline  
Old 01/31/2014, 10:48   #6
 
DennyBoy14's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 513
Received Thanks: 59
Invoice oder Daroo
DennyBoy14 is offline  
Old 01/31/2014, 11:03   #7
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Hab mal welche hochgeladen:

Da ist ALLES neue drin

(Belt System)(Kostüm System)(Gürtel System)(Pet System)(Dragonsoulsystem)(Energy System) und noch vieles mehr

p.s.: So liebe Moderation drückt mir wieder eine Infra rein , jedoch da kein Direktlink vorhanden eigentlich kein Grund besteht... Jedoch wurde ja letztens trotzdem mein Thread (mit diesen Files) gelöscht + eine Infra rein geklatscht

#Achja Leute, falls jemand diese Files als seine ausgeben sollte, werde ich sie nichtmehr verbessern und auch keine Updates mehr rausbringen für diese Files
:Speedi is offline  
Old 01/31/2014, 11:33   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,139
Received Thanks: 1,084
Quote:
Originally Posted by :Speedi View Post
Hab mal welche hochgeladen:

Da ist ALLES neue drin

(Belt System)(Kostüm System)(Gürtel System)(Pet System)(Dragonsoulsystem)(Energy System) und noch vieles mehr

p.s.: So liebe Moderation drückt mir wieder eine Infra rein , jedoch da kein Direktlink vorhanden eigentlich kein Grund besteht... Jedoch wurde ja letztens trotzdem mein Thread (mit diesen Files) gelöscht + eine Infra rein geklatscht

#Achja Leute, falls jemand diese Files als seine ausgeben sollte, werde ich sie nichtmehr verbessern und auch keine Updates mehr rausbringen für diese Files

Bist aber nen gaanz cooler,
der auch den Source-Code released?
.Kaaarni' is offline  
Old 01/31/2014, 16:54   #9


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Und was genau davon soll keine Anfrage sein? Du suchst Serverfiles zum Aufbauen und somit ist es eine Filerequest.

Quote:
Originally Posted by Ivica.Lovro View Post
Ich verstehe es eher so: Er fragt welche man benutzen sollte und nicht, ob sie ihm jemand geben kann.

mfg
Naja, ob er jetzt direkt fragt, ob man ihm einen Downloadlink geben kann oder man durch Hintertüren an Files ggf. DL kommt, kommt eigentlich auf's gleiche raus. Wie dem auch sei.
Zevion is offline  
Old 01/31/2014, 18:35   #10
 
DarkPlugin's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by :Speedi View Post
Hab mal welche hochgeladen:

Da ist ALLES neue drin

(Belt System)(Kostüm System)(Gürtel System)(Pet System)(Dragonsoulsystem)(Energy System) und noch vieles mehr

p.s.: So liebe Moderation drückt mir wieder eine Infra rein , jedoch da kein Direktlink vorhanden eigentlich kein Grund besteht... Jedoch wurde ja letztens trotzdem mein Thread (mit diesen Files) gelöscht + eine Infra rein geklatscht

#Achja Leute, falls jemand diese Files als seine ausgeben sollte, werde ich sie nichtmehr verbessern und auch keine Updates mehr rausbringen für diese Files
Will dir jetzt keinen reinwürgen nur eine kleine Info geben.
So steht's in den Regeln:

Quote:
Das Publizieren von Dateien, die von der YMIR unter Urheberrechtschutz stehen, ist hier verboten und wird mit einer Verwarnung bestraft! Umgehung dieser Regelung mit Autoresponder oder ähnliches ist ebenfalls untersagt.
€: Zum Thread: Daroo isch beschte!
DarkPlugin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2014, 18:40   #11
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Und was genau davon soll keine Anfrage sein? Du suchst Serverfiles zum Aufbauen und somit ist es eine Filerequest.
Ich verstehe es eher so: Er fragt welche man benutzen sollte und nicht, ob sie ihm jemand geben kann.

mfg
Ivica.Lovro is offline  
Old 01/31/2014, 18:54   #12
 
James901's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11
Received Thanks: 0
it was useful for me too thx guys
James901 is offline  
Old 02/09/2014, 11:56   #13

 
Drαεth's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,421
Received Thanks: 268
Benutz die Files von Daroo 1678.
Ich kann sie dir Privat geben per DL Link or so ...^^ Weil in EPVP findest du die glaub ich
nicht mehr..^^
Drαεth is offline  
Old 02/09/2014, 12:25   #14

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
So Ihr Spezialisten! Er hat gefragt welche er nehmen kann, indem schon alles eingebaut ist! Er hat NICHT nach einer Datei gefragt!

Ich habe auch mal gefragt welche ich nehmen soll! Moderator meinte mir eine Verwarnung reinzudrücken! Aber später stellte sich heraus das so eine Frage NICHT verboten ist! Nur das explizite Fragen nach Dateien ist verboten!
Kyato is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.