Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Efecktiver fix gegen M2Bob

Discussion on [Frage]Efecktiver fix gegen M2Bob within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Soll ich den fix posten?
Ja 34 85.00%
Nein 6 15.00%
Voters: 40. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 01/29/2014, 20:31   #16
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by Tyrar View Post
Jemand der so schreibt ist mir grundsätzlich suspekt, würde keinen Fix in binärer Form von so jemandem nutzen wollen.

Btw.: Das was NTX sagt, M2Bob ist jetzt wirklich nicht gut und dazu noch leichter als Winject zu fixen!
was meinst du mit von so jemandem?
auserdehm wist ir ja gar nicht was fuer ein fix das ist..... der fix ist server side
und nicht client side.
Also erleutere mir bitte was du mit so jemandem meinst!!!!
nostradame37 is offline  
Old 01/29/2014, 21:58   #17

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
DU VERSTAEST ES FALSH ICH HABE DEN FIX GEFUNDEN UND WILL IN MIT EUCH TEILEN. UND DAS SOGAR KOSTENLOS !!!!!!
WEN DU KEIN INTRESSE DARAN HAST SOLTEST DU EIGENTLICH HIER NICHT POSTEN.
Naja...ist ja nicht negativ gemeint, ich finde bloß dass solche threads es nicht bringen. Schon anhand der umfrage erkennst du ja, dass ein sehr großes interesse besteht (mich eingeschlossen).
Also pubbe es oder lass es.
.Colossus. is offline  
Old 01/29/2014, 22:17   #18
 
Tyrar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
was meinst du mit von so jemandem?
auserdehm wist ir ja gar nicht was fuer ein fix das ist..... der fix ist server side
und nicht client side.
Also erleutere mir bitte was du mit so jemandem meinst!!!!
Jemanden mit einer solchen Rechtschreibung und/oder Grammatik.
Tyrar is offline  
Old 01/29/2014, 22:40   #19
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by Tyrar View Post
Jemanden mit einer solchen Rechtschreibung und/oder Grammatik.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube er kommt nicht aus Deutschland
und lernt momentan Deutsch. Deutsch zu erlernen als "Ausländer" ist nicht gerade leicht. Einige scheitern sogar als Deutsche daran. Siehe Forum

b2t: Wäre ganz interessant, was du verändert hast. Nachfragen würde ich jedoch nicht extra. Ich würde es einfach releasen und fertig.

mfg
Ivica.Lovro is offline  
Old 01/29/2014, 23:40   #20
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
Für mich sieht es nicht so aus als wäre er ein Ausländer eher ein 9Jähriges Kind das gerade lust hat hier bisschen rum zu albern, mich würde der Fix ansich nicht interessieren, denn sowas kann man sich selbst leicht machen.
Zum Beispiel man macht sich eine eigene Starter.exe die immer noch offenbleibt auch wenn metin2client.bin schon offen ist, diese Starter.exe kann jedoch nur geschlossen werden wenn man metin2client.bin beendet und dann noch kurz die Starter.exe so konfigurieren dass sie z.B. m2bob blockiert oder sonstige bots/hacks etc. Fertig schon hat man sich selbst was gebastelt ^^
Grüsse
Xantoros
Minato is offline  
Old 01/30/2014, 07:03   #21
 
Showt!me's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jun 2011
Posts: 210
Received Thanks: 67
Egal ob Client oder Serverside gefixxt..
Wenn du es publizierst, wird M2Bob wieder angepasst
und du kannst an einem neuen fix arbeiten.

Dies wird immer so weiter gehen, daher publiziere es lieber nicht und behalte
es für deinen Server.
Showt!me is offline  
Old 01/30/2014, 09:14   #22
 
elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
Da hier sowieso nichts schlaues rumkommt, kann man auch gleich closen. Mir scheint es eher so als hätte er gar keinen Fix und will nur ein bisschen "cool" sein.
ƬheGame is offline  
Old 01/30/2014, 09:16   #23
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Quote:
Originally Posted by Tyrar View Post
Jemanden mit einer solchen Rechtschreibung und/oder Grammatik.
Peinliche Aktion von dir ! Er kommt nicht aus Deutschland! Und was beurteilst du seine Rechtschreibung ? Wenn interessiert eigentlich die Rechtschreibung in einem Forum wie elitepvpers ?

Ps: Hau ihn bitte raus den fix.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 01/30/2014, 09:49   #24
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by Lightbox View Post
Peinliche Aktion von dir ! Er kommt nicht aus Deutschland! Und was beurteilst du seine Rechtschreibung ? Wenn interessiert eigentlich die Rechtschreibung in einem Forum wie elitepvpers ?

Ps: Hau ihn bitte raus den fix.
ich bin nicht aus deutschland das stimt und auch keine 9 jahre alt
die die mich kennen die wissen schon bescheid.
was die rechtschreibung betrift ist halt so wen man nicht aus deutschland ist.

was das anpassen betrift die koennen sich anpassen wie sie lust und laune haben das wird nicht funktionieren und was die negativen comentare an geht kann mir es denken das par dabei sind die sich das nicht wuenschen...
PS
Das wird dan auch mein letzter Release sein und bin dan auch weg vom forum.
Und eins noch das der groeste teil der com weg ist von der metin2 section sind par leute schuld dran und die wissen wer gemeint ist......
Fix komt heute abend rein.
mfg
#closerequest
nostradame37 is offline  
Old 01/30/2014, 13:00   #25
 
Tyrar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by Showt!me View Post
Egal ob Client oder Serverside gefixxt..
Wenn du es publizierst, wird M2Bob wieder angepasst
und du kannst an einem neuen fix arbeiten.

Dies wird immer so weiter gehen, daher publiziere es lieber nicht und behalte
es für deinen Server.
Quote:
Originally Posted by ƬheGame View Post
Da hier sowieso nichts schlaues rumkommt, kann man auch gleich closen. Mir scheint es eher so als hätte er gar keinen Fix und will nur ein bisschen "cool" sein.
^+1

Quote:
Originally Posted by Lightbox View Post
Peinliche Aktion von dir ! Er kommt nicht aus Deutschland! Und was beurteilst du seine Rechtschreibung ? Wenn interessiert eigentlich die Rechtschreibung in einem Forum wie elitepvpers ?

Ps: Hau ihn bitte raus den fix.
Ich wüsste gerne wo das eine peinliche Aktion gewesen sein soll. Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan, dass für mich jemand mit einer nicht mal mehr mangelhaften Rechtschreibung/Grammatik nicht vertrauenswürdig ist.
Aber stimmt, ich vergaß, dass das hier Elitepvpers/Metin2 ist, wo man keine eigene Meinung haben darf, alles was man hat releasen muss oder mit irgendwelchen leeren Drohungen genervt wird, jeder von jedem klaut usw.

Wie dem auch sei, einen Fix zu releasen bringt überhaupt nichts. Das funktioniert vielleicht 1-2 Wochen bis M2Bob ein Update bekommt.
Tyrar is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2014, 22:04   #26
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
bevor der thread geschlossen wird, möchte ich mich doch auch noch "einmischen"

ersteinmal sollte man nicht über leute lästern, über die man nicht bescheid weis.
ich kenne nostradame und er hat mehr im leben erreicht als sagen wir mal 90% der epvp community. Sein deutsch ist so schlecht, da er daheim hauptsächlich grieschisch spricht und schreibt... Soviel mal dazu.

Was den thread ansich betrifft, muss ich einigen schon recht geben. Solche threads sind langsam wirklich unnötig, entweder man releast es oder man lässt es eben bleiben.

mfg
Lauling is offline  
Old 01/30/2014, 22:20   #27
 
mamAmok's Avatar
 
elite*gold: 317
Join Date: Jul 2008
Posts: 511
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
ich bin nicht aus deutschland das stimt und auch keine 9 jahre alt
die die mich kennen die wissen schon bescheid.
was die rechtschreibung betrift ist halt so wen man nicht aus deutschland ist.

was das anpassen betrift die koennen sich anpassen wie sie lust und laune haben das wird nicht funktionieren und was die negativen comentare an geht kann mir es denken das par dabei sind die sich das nicht wuenschen...
PS
Das wird dan auch mein letzter Release sein und bin dan auch weg vom forum.
Und eins noch das der groeste teil der com weg ist von der metin2 section sind par leute schuld dran und die wissen wer gemeint ist......
Fix komt heute abend rein.
mfg
#closerequest
Nur weil man nicht aus Deutschland kommt hat das ja nichts mit der Rechtschreibung zu tuhen, viele ausländische Mitmenschen beherrschen das sogar besser als manche deutsche
mamAmok is offline  
Old 01/31/2014, 08:08   #28
 
elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
Heute Abend ist vorbei und es wurde nicht released, also kann man hier wohl dich machen ..
ƬheGame is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
M2Bob 75stunden gegen Yang !!!
07/10/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
HALLO LEUTE ICH VERKAUFE/TAUSCHE MEINE ZEIT BEI M2BOB habe noch um die 79 trage und 21 stunden ich würde gegen ne gescheite summe an yang tauschen oder gegen eq + yang wer interesse hat soll pn ich spiele auf dem server Praios mfg. DevilAzrael
Tausche m2bob scc. gegen yang auf tarvos
05/18/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie ihr am Titel bereits sehen könnt tausche ich einen m2bob Acc(29 days, 19 hours, 50 minutes(stand 18.05.2013)) gegen Yang auf Tarvos. Ihr würdet den Benutzernamen und das Passwort erhalten. Zudem bekommt ihr die dazugehörige Email mit Passwort. Ihr gebt first oder wir nehmen einen mm. Danke. MfG Readyduo
[Trading] Will tauschen gegen M2bob Key @@!!
05/09/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tausche mein cod4 x22 Lifetime gegen M2bob key !!!! Ich wollte mein Call of duty 4 x22 xinstandhook Lifetime packet tauschen gegen Metin2 M2bob Farmbot.. !!! wv Tage würde ich dafür bekommen oder wer bietet mir was an... ich verhandel auch gerne.. : ) per pn schreibe ich die Teamspeak 3 daten hin um dann zu Verhandeln.. ( meiner Meinung persönlicher.. !! ) MFG: amazing @@@ ; )
[Trading] Steam Account gegen M2BOB 10Tage +
04/23/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Epvper, Wie schon im Titel beschrieben suche ich einen M2BOB Key der schonmal auf einen account oder halt neu Gekauften im tausch gegen meinen Steam Account an. Counter-Strike: Source Portal 1 ( Als Gift zum Verkaufen / Vertauschen ) Der M2BOB key sollte noch zirca 10tage oder mehr laufen!
M2bob 25€ Account zu Tauschen gegen eq auf server 1 (50)
01/06/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
M2bob 25€ Account zu Tauschen gegen eq auf server 1 (50) Hi leute, hab n key von m2bob für 25 € der noch NICHT eingelößt ist! d.h. er hat noch die volle länge , Glaube 110 oder 120 Tage oder so. Aber das ist auch Egal es geht ja darum das ich ihn loswerden will, Ich ts ihn entweder gegen Eq auf Server 1 (50). Oder halt gegen psc guthaben /steam. ODER GEGEN E Gold Da ich kein book auf abzocke habe und auch noch recht neu



All times are GMT +1. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.