Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WinGM Regi

Discussion on WinGM Regi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 11
Received Thanks: 1
WinGM Regi

Ich brauch die Registrations seite von WinGM aber dierekt die seite nich i.was mit oben das erste zeichen sondern direkt das
gebe 100% THX
prince2447 is offline  
Old 08/21/2009, 14:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 16
Received Thanks: 3
w w w.wingm. c n
ohne die leerzeichen
skatepro is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
wingm Regi
09/08/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo leute warum geht es ned die regi von wingm hab alles richtig gemacht dan ist so ne liste gekommen wo mein name und soalles drauf steht dan drück ich auf weiter kommt http 404 errorr... warum`??
WINGM REGI SEITE DOWN ?!?
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hii suche die wingm seite, allerdings wenn ich auf wingm gehe kommt immer fehler verbindung fehlgeschlagen. kann mir bitte jemand die seite per pn oder in den thread posten bekommt auch ein thx
wingm regi
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
also wollte mich bei wingm registrieren haut auch alle mit captcha geklappt:) aber wenn dann die zweite seite mit den daten und so und dem button zum abschicken kommt kommt der weiße butten unten nicht und kanns dann nicht ab schicken und ausprobieren kann ichs nicht weil die seite es blockt wenn man sie zwei mal öffnen will. wollte deshalb wissen ob man den button anklicken muss um registriert zu sein oder nicht ?
WinGM Regi :D
08/20/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hi ich würde mir gerne nen Account machen bei WinGM aber ich kanne s nicht selbst da ich die zeichen bei e*pvp also den captcha guid die cpatchas als quadtare sehe kann mir jemand einen machen?



All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.