Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] SQL-Code um alle Items dropbar zu machen

Discussion on [HILFE] SQL-Code um alle Items dropbar zu machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 406
Received Thanks: 21
[HILFE] SQL-Code um alle Items dropbar zu machen

Hallo,

hat jemand von Euch einen guten Source zur Hand, mit dem man alle Items im Item_Proto dropbar machen kann?

Bzw. kann mir einer die richtige Spalte+Eintrag dafür nennen, dann krieg ichs auch selbst hin!
Enton' is offline  
Old 01/28/2014, 16:50   #2
 
Vali2222's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 326
Received Thanks: 80
wenn du meinst, dass sie fallenlassbar werden sollen, wenn ja dann änder einfach den antiflag auf 0 und den flag auch auf 0 (bzw. 4 wenn stackbar sein soll) Der code wäre:


Aber Achtung: Es gibt einige Items die dadurch nichtmehr funken..

Vali2222 is offline  
Old 01/28/2014, 17:02   #3
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by Vali2222 View Post
wenn du meinst, dass sie fallenlassbar werden sollen, wenn ja dann änder einfach den antiflag auf 0 und den flag auch auf 0 (bzw. 4 wenn stackbar sein soll) Der code wäre:


Aber Achtung: Es gibt einige Items die dadurch nichtmehr funken..

Wenn man einfach alles auf 0 und 0 stellt dann viel spaß Sura mit Krieger Rüstungen, Krieger mit Dolchen *-* wird bestimmt lustig
.Inya is offline  
Old 01/28/2014, 17:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 406
Received Thanks: 21
Also wie denn dann?:S Gibts da keine Möglichkeit?
Enton' is offline  
Old 01/28/2014, 18:45   #5
 
Vali2222's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 326
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by .InyaProduction View Post
Wenn man einfach alles auf 0 und 0 stellt dann viel spaß Sura mit Krieger Rüstungen, Krieger mit Dolchen *-* wird bestimmt lustig

Das ist nicht ganz richtig, wer was tragen kann ist mit der wearflag bestimmt, außerdem sagte ich ja, das einige Items nicht funken wenn man bei den flags rumpfuscht..
Vali2222 is offline  
Old 01/29/2014, 06:55   #6
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by Vali2222 View Post
Das ist nicht ganz richtig, wer was tragen kann ist mit der wearflag bestimmt, außerdem sagte ich ja, das einige Items nicht funken wenn man bei den flags rumpfuscht..
Nein nicht wirklich. Der Antiflag legt fest welche Rasse welches Item nicht benutzen kann
.Inya is offline  
Old 01/29/2014, 12:35   #7
 
Vali2222's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 326
Received Thanks: 80
Mist voll vertan sry
Vali2222 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2-Pserver]Alle Items Handelbar machen?/Navicat, alle Werte eines Table ändern?
07/03/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Community, ich brauche Hilfe bei folgendem: Ist es möglich bei Navicat in einer bestimmen Spalte, also bei mir ist es jetzt die "antiflag"-Spalte, und da ich jedes Item handelbar machen will, will ich die ganze Spalte durch 0 ersetzen geht das? Es sind immer unterschiedliche Werte da, aber ich will alles durch 0 ersetzen, damit alles handelbar ist. Und warum ist zum Beispiel bei Schwert+0 bei antiflag "32" eingetragen? Und bei Tritonschwert+0 "288". Beide Waffen sind doch verkaufbar,...
[HILFE] Items nicht dropbar machen
06/22/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies
Also ich habe folgendes Problem ich will die 120er Setteile aus den Drops rausnehmen weil ich sie als Donate vorgesehen hatte.
Items nicht Dropbar machen?
04/29/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also mir geht es darum , das z.b. Rote Potts nicht dropbar sind.Also das ein Spieler die nicht wegwerfen kann.Wo stell ich das nochmal ein?
Uppsachen mit jedem Level dropbar machen?
11/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallöchen Com, Habe eingestellt, das Uppsachen wieder gebraucht wird..aber man steigt zu schnell auf und hat kaum die Chance alles zu farmen wenn man es braucht. Weiss jemand wie ich einstelle das die Uppsachen sogar mit Level 99 gedroppt werden können? Z.b wenn ich mit Lv 90 ein Stück Edelstein oder so holen will? Wäre echt nützlich :)
Roter Drachen Truhe Dropbar machen?
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe ePvP Community könnte mir jemand erklären wie man bei den SF von Computerkrank v² die Rote Drachen Truhe Dropbar machen ich habe nähmlich einen Server wo ich 2011er Waffen als drop bei den Drachen eingestellt habe und dort dropt man die turhe leider nicht. Bitte um schnelle antwort. MFG, kingzero1:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 03:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.