Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche einen Ansatz für meine Idee

Discussion on Brauche einen Ansatz für meine Idee within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Dec 2013
Posts: 96
Received Thanks: 33
Brauche einen Ansatz für meine Idee

Hallo,

ich würde gerne ein Shopfenster via. NPC öffnen lassen, in dem man Items mit nem bestimmten Item bezahlen kann.

Ist etwas ähnliches Pub?

Wo muss ich ansetzen?

lg
Way of Life is offline  
Old 01/28/2014, 08:47   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
In meiner Signatur: development Service, findest du genau was du suchst.
Der Shop ist in Python geschrieben, rest in quest.

Ich weis nicht wie gut du in lua + python bist.
Du koenntest damit anfangen einen Shop per quest erstmal zu schreiben, also mit einem ganz normalen Quest Fenster.
ProfessorEnte is offline  
Old 01/28/2014, 12:55   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Also per quest ist das ganz easy zu schreiben ...sonst mit einer Python GUI ist der development service denke ich ei e ganz feine sache
.Colossus. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine Idee für einen eigenen Run umsetzbar?
12/31/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Abend zusammen :) Ich habe mir Folgende Idee für die Map "resource_picking_zone" die lfcmaus released hat, überlegt:) Diese Map sieht so aus: Mushroom02 - YouTube
Meine Idee.
10/08/2011 - Main - 5 Replies
Hey Leute keine Ahnung ob das hier her gehört, wenn nicht sry ^^ Also meine Idee ist ein Gildennetwork. Das heißt in vielen MMOS oder auch Shootern eine gilde zuhaben diese auf ein Forum zu gründen damit z.B. wenn amn kein bock mehr auf Spiel 1 hat einfach zu tauschen wenn ein adneren auf Spiel 2 keine lust mehr hat. Und einfach eine große gemeintschaft schaffen. Nun meine kleinen Fragen ^^. Lieber auf ein Webspace ein Forum programm instalieren. Oder ein Forumwebseite...
Ich möchte meine Idee (Hostig zu eröffnen) in die Tat umsetzten & brauche dazu dich!
08/23/2011 - Trading - 9 Replies
Hallo liebe E-PvPers ich wollte euch mal meine Idee kurz vorstellen. Ich hab mir überlegt ein Hosting zueröffnen, ihr Fragt euch jetzt sicherlich "Gibt es den nicht schon genug Hosting Service??" da habt ihr vermutlich Recht doch meine Idee ist es nicht mit billigen Foren oder sonst was anzufangen sondern von Anfang an Geld indie Hand nehmen und das Richtug und gescheit auf bauen. Was wir Hosten werden oder meine Idee war: 1. TS3 Server 2. Domains 3. Game-Server
Meine idee
08/04/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, vorerst fals jemand das gleiche hat entschuldige ich mich gleich im vorraus das kann ja passieren ;D So nun zum eigentlich ich hab mich von TeeGiant inspirieren lassen und dachte ich mache eine bauwelt aus gigantischen bäumen indenen User wohnen bauen können. Da der server noch immer nicht online ist hab ichs noch nicht ausprobiert aber wie fändet ihr es wenn ihr user währe und mal was ganz anderes zum bauen habt ;D aber net nur ein kleiner baum sondern ein gigantsicher :D ...
Meine Mod Idee
07/02/2009 - S4 League - 11 Replies
Hallo, ich habe ne Idee zum Modden vllt. kann sie ja jmd. verwirklichen (ich kann das nicht -.-). Also das die Gegner ne neue Farbe bekommen was sehr helles/dunkles und die Karten das gegenteil der Farbe haben das man die Gegner leichter sehen kann. Und wenn es funktioneren würde das die Maps unsichtbar wären das man dann sehen kann wann genau die Gegner kommen :P Wäre echt nett wenn das jmd. für mich machen könnte.:)



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.