Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ZZYT2 Server für kurze Zeit down kriegen ..

Discussion on ZZYT2 Server für kurze Zeit down kriegen .. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 96
Received Thanks: 63
ZZYT2 Server für kurze Zeit down kriegen ..

Würde das machbar sein? Und ja, wie?
moussa2 is offline  
Old 08/20/2009, 23:58   #2
 
ZanOxBriX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 887
Received Thanks: 88
ich sags dir ma seelibug
ZanOxBriX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kurze frage zur zeit einstellung
05/07/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
hi leute ich nutze den d2nt bluebird bot und mir ist grad was aufgefallen. also der hat grad 16 runs gemacht und jetzt habe ich gesehen, dass er sich nicht einloggen kann, weil server down ist aber der bot manager will 26k sec warten wenn ich mich nicht verrechnet habe sind ca. 7 stunden^^. kann man iwie einstellen dass er es alle 10 min oder so wieder versucht??
Kurze Frage zu zzyt2 server...
08/22/2009 - Metin2 - 11 Replies
hi ich hätte da jetzt ma ne kurze frage zum zzyt2 server: wie sieht das jetzt aus is der on oda nich weil ich hab zwar nen supa proxy server gefunden aba iwie kann ich mich imma noch nich einloggen :P (ich blick da selbst im mom nich mehr so durch :D) wer weiß ne antwort (ps: könnt den threat danach schließen wenn wer eine ausreichende antwort gegeben hat)
Server crashen bzw für kurze zeit offline machen...
08/09/2008 - Kal Online - 2 Replies
ja wie das Thema schon sagt will ich nen PServer für kurze Zeit offline machen... wozu ich das brauche? naja .. will cd machen aber alle monster laufen immer über den rand ins schwarze und sind dan bis zum server neustart weg-.- da der server nur alle 24 Stunden nen Restart macht brauch ich mal eure Hilfe wie man nen Server kurz off kriegt.. Hoffentlich kommen nur sinnvolle Posts, kenn euch ja ^.^ PS: Kopf gegen Bildschirm und so hilft da nicht ;)



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.