Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



virtual box und hamachi kein fetch

Discussion on virtual box und hamachi kein fetch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
virtual box und hamachi kein fetch

ich kann bei meinen server (virtual box mit hamachi und freebsd) kein fetch machen und so nichts updaten... warum?
thespeedyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Non-Craft (kein hamachi, kein 24/7)
01/08/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Na dann mal Hallo leibe Leute, ich möchte euch nun mal Meinen server vorstellen! es ist KEIN hamachi server aber auch KEIN 24/7 server da ich alles über meinen ganz stink normalen computer laufen lasse zu den Daten IP: vexmex.no-ip.org:25565
wieso kann ich bei virtual pc kein passwort eintippen?
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey liebe com.. wie ihr anhand des titels sehen könnt.. hab ich einen problem mit virtual pc.. da steht login .. wenn ich id eingebe.. erscheind "passwort:" doch ich kann dafür nichts eintippen.. könnt ihr mir helfen? :( vielen dank im voraus:(:(:(
Virtual Pc kein interface vorhanden!!WhY??
01/15/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hey liebe leute ^^ Also ich benutze windows xp und finde im einem virtual pc leider nicht das hamachi interface obwohl alles aktieviert ist und ehternet controller installiert ist meine frage an euch ist woran es sont liegen kann oder ob damit einer erfahrung hat und mir weiter helfen kann ? ich wäre euch unendlich dankbar könnt mich auch im skype(spanishdisaster)oder icq( 400324310) adden...bitte um schnelle antwort und daru das der nicht gecosed wird weil es is sehr wichtig -.-":mad::mad:
[Problem]Virtual pc hat kein Loopbackadapter
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hall com. Ich habe mir einen eig. Pserver erstellt, bzw. es probiert... Habe alles nach Anleitung gemacht bis ich zum punkt nach "sysinstall" komme wo ich den Loopbackadapter auswählen muss... Mein Problem, in der Liste bei Netzwerkadapter seh ich keinen Loopbackadamter bzw. auch kein Hamachi network interface... Kann nur NAT, nicht verbunnden oder nur Lokal auswählen... Was muss ich machen?
Virtual Pc - >>>Kein Internet<<<
10/21/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hallo, ich weiss nicht ob es diesen tread schon gibt? Naja egal. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Virtual Pc installiert um auf in crossfire zu spielen ich habe alles nach anweisung schritt für schritt befolgt, aber ich habe auf in kein internet. Wieso? Und wie kann ich auf in Internet Bekommen? mfg lxraptorxxl2:rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.