Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lw yt2sf , qyyt2 exe immer falsch

Discussion on Lw yt2sf , qyyt2 exe immer falsch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 184
Received Thanks: 18
-

-
xIFLasHIx is offline  
Old 08/20/2009, 21:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 40
Received Thanks: 1
hi

kannste die de exe reinmachen von qyyt2
IAhmetI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eternia ist immer pw falsch
05/28/2010 - Last Chaos Private Server - 7 Replies
Jo ich logge mich ein und es kommt immer falsches Pw. Habe es mit über 10 Acc´s probiert. Von Freunden und von mir. Und es geht nicht.:rtfm: need help
Serverstatus, GM Commands, DE Itemshop[LYT2,QYYT2,YT2SF]
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Hier nun mal eine Zusammenfassung meiner Scripts: Zuerst der Link: Portal - Onlinestatus, GM Commands Folgende Sachen sind enthalten: 1. Metin2 Server Online Status Zeigt von allen bisher bekannten PServern
[SERVICE] Mache Accounts auf sx.yt2sf, yt2sf,Qyyt2
08/03/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo zusammen, wie oben schon gesagt erstell ich für diese P-Server Accounts. Schickt mir einfach ID und PW an mich, werde mich dann schnellstens darum kümmern. Ein THX wäre nett :p
QYYT2 oder YT2SF gg. DE MOSHA 67/68 KK!
08/01/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies
Also ich suche einen guten Account auf QYYT2 oder Yt2sf ... QYYT2 ist mir der char. egal hauptsache gut ^^ Yt2sf MagieSura mit Ps oder Ninja mit Ps oder Shami mit Ps ;) Gebe dafür lvl 67 fast 68 Mosha Krieger/körper ... PS: Je nah angebot imba oder net wird ein sehr gutes/imba) equip mitgeliefert!
sx.yt2sf = qyyt2 ??
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
<überschrift> würde mich gern bei sx.ytsf2 anmelden nur es gibt 2 Homepages welche ist die richtige? ^williwillswissen.sx.yt2sfcDomain] oder ^^ worldwideweb.qyyt2.community 2. Ist die deutsche .exe verbuggt? oder gibt überhaupt eine



All times are GMT +1. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.