Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sfyt2 fehler mit verbinden vom server obwohl shop on is ?

Discussion on sfyt2 fehler mit verbinden vom server obwohl shop on is ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xEngelx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 53
Received Thanks: 3
sfyt2 fehler mit verbinden vom server obwohl shop on is ?

Und zwar hab ich folgendes Problem:

Ich war mit meiner Schami Zingrotte leveln und hatte dann kick. Wollt mich widda neu einloggen kam aber "Fehler beim Verbinden mit dem Server". Das Komische aber ist, mein shop war noch on, hab shop zugemachd, konnte auch reloggen. Dann hab ich den shop ausgeloggt und komme jez seit ner stunde da auch nimma rein. Was stimmt da jez ned? Is der server down oder warum komm ich da nimma rein? >.< Hat jemand n ähnliches prob?
xEngelx is offline  
Old 08/20/2009, 13:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 104
Received Thanks: 9
alle exxen außer chinesische wurden geschrotte , p server sollen weiterhin unpub für alle außer schlitzaugen sein

warte bis es ne neue deutsche exxe gibt
darkfang is offline  
Old 08/20/2009, 13:37   #3
 
xEngelx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 53
Received Thanks: 3
ähm ich geh in zingrotte nich mit deutscher exe .. versuche schon ganze zeit mich über die chinesische einzuloggen ...
xEngelx is offline  
Old 08/20/2009, 13:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 104
Received Thanks: 9
dann haste kein aktuelle bzw die is auch down
darkfang is offline  
Old 08/20/2009, 13:41   #5
 
happyhardcore123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 277
Received Thanks: 52
Dark kannst du mir helfen China Exe zum laufen zu bekommen?

Bei mir sacht er immer .. Locale/hongkong.....
kumpel meinte zu mir, ich brauch paar bestimmte Files.. aber welche und wo find ich die?
Er hat auch Deutsches Metin und bei ihm klappen die China exeń
happyhardcore123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden mit dem Server
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe com So habe des problem das sich bei mein p server (hamachi) ich selbst und die anderen nicht mehr einloggen können ich habe schon alles überprüft und auch bei vpc alles gekugt aber ich kriege es einfach nicht hin das man sich wieder einloggen kann pls helft mir :):) thx schon ma in voraus;)
Fehler mit Verbinden von Server
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Habe mir einen Pserver erstellt und wenn ich das Spiel starte (Surakopf) geht es an aber wenn ich mich einloggen will kommt Fehler mit verbinden von Server. Kann mir jm. woran das liegt habe meinen server gemäß dieses Video gemacht: YouTube - Metin2 P-Server erstellen Außer das ich bei PortMaps 3 Ports habe sondern die: 11002 13000
Fehler beim Verbinden obwohl online!
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem unzwar ich spiele seit 1 Woche auf einem server Kam immer rein aber seit heute steht bei mir immer Fehler beim Verbinden obwohl ein freund von mir drinne ist (Seite ist auch online denn wenn der server down ist war auch die seite down) Benutze den modifizierten Ordner von Neonblue. Warum ist das so ? Und wie kann ich das Problem beheben? Hat einer eine Idee? Danke im Vorraus :) mfg
Fehler bei verbinden mit dem Server
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
hi ich möchte gerne uaf eienn server spielen wo viele rein kommen und auch gerade spielen aber ihc änder die mc .txt datei in die richtige iü um ich komme ned ins ingame aber die anderen woran liegt dass warum kann ich nich connection aber andere ??
[HELP]Fehler beim Verbinden mit dem Server???
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Nabend erstmal. also ich habe Folgende Frage, ich habe einen Server erstellt nach dem TuT für Hamachi. ich kann drauf connecten, nur wenn meine Freunde versuchen dadrauf zu kommen, steht da Fehler beim Verbinden mit dem Server? Welche Ursachen kann das haben? könnt ihr die aufschildern? damit ich da mal durch gehen kann. also alles ist auf hamachi gestellt.. oder kann sich das mal einer mit TV anschauen? wäre echt Lieb. mfg packi :)



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.