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[Hilfe] Core-Syserr nach Dc-Run
Discussion on [Hilfe] Core-Syserr nach Dc-Run within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
01/23/2014, 13:36
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#1
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elite*gold: 0
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[Hilfe] Core-Syserr nach Dc-Run
Hat sich erledigt.
#closerequest
.ByTe
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01/23/2014, 13:51
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#2
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elite*gold: 50
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Einmal den syserr vom DB Core bitte
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01/23/2014, 14:53
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 365
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Bitte sehr
PHP Code:
SYSERR: Jan 23 10:35:54 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Jan 23 10:38:25 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default SYSERR: Jan 23 10:38:26 :: DirectQuery: AsyncSQL::DirectQuery : mysql_query error: Column 'name' in field list is ambiguous query: SELECT pid, name, date FROM monarch_candidacy a, player b where a.pid = b.id SYSERR: Jan 23 10:38:26 :: Load: DirectQuery failed(SELECT login FROM block_exception) SYSERR: Jan 23 10:55:18 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 22 SYSERR: Jan 23 11:13:43 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Jan 23 11:15:14 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default SYSERR: Jan 23 11:15:15 :: DirectQuery: AsyncSQL::DirectQuery : mysql_query error: Column 'name' in field list is ambiguous query: SELECT pid, name, date FROM monarch_candidacy a, player b where a.pid = b.id SYSERR: Jan 23 11:15:15 :: Load: DirectQuery failed(SELECT login FROM block_exception) SYSERR: Jan 23 11:38:49 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 22 SYSERR: Jan 23 11:43:40 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Jan 23 11:45:31 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default SYSERR: Jan 23 11:45:32 :: DirectQuery: AsyncSQL::DirectQuery : mysql_query error: Column 'name' in field list is ambiguous query: SELECT pid, name, date FROM monarch_candidacy a, player b where a.pid = b.id SYSERR: Jan 23 11:45:32 :: Load: DirectQuery failed(SELECT login FROM block_exception)
Meine DC Quest(Standart):
PHP Code:
quest devilscatacomb begin state start begin when logout begin pc.remove_item(30311, pc.count_item(30311)) pc.remove_item(30312, pc.count_item(30312)) pc.remove_item(30313, pc.count_item(30313)) end when login begin if pc.get_map_index() == 90 then if devilscatacomb.getLevelByCord() > 1 or not next_time_is_now() then pc.warp((5913)*100, (993)*100, 65) -- 5913x993 591374x end pc.set_warp_location(65, 5913, 993) say("Du musst den Seelenkristall-Schlüssel droppen") say("und dann auf die Statue des Kud ziehen, um in") say("die 2. Ebene zu gelangen...") say("") say_item_vnum(30311) say("") elseif pc.get_map_index() >= (90 * 10000) then pc.set_warp_location(65, 5913, 993) end end when 20367.chat."The Devil's Catacomb" begin --Enter the Devil Catacomb if pc.get_level() < 75 then say_title(mob_name(npc.get_race()) ..":") say("Du möchtest in die Katakomben des Teufels?") say("") say("So einfach geht das nicht, denn du hast") say("nicht die nötige Erfahrung dazu.") say("Komme am Besten wieder, wenn du Level 75") say("erreicht hast... ") else say_title(mob_name(npc.get_race()) ..":") say("Du möchtest in die Katakomben des Teufels?") say("") say("Ich kann dich gerne teleportieren, doch") say("ich möchte dich warnen: Es sind schon viele") say("eingetreten aber nicht mehr zurück gekommen!") say("") say("Soll ich dich ernsthaft teleportieren?") say("") local s = select("Ja","Nein") if s == 2 then return elseif s == 1 then pc.warp(315300, 1209200) end end end when kill with pc.get_map_index() == 90 and pc.countitem(30311) < 1 begin local rnd = number(1,100) if rnd == 6 then game.drop_item_with_ownership(30311, 1) end end when 30101.take with item.vnum == 30311 begin --Teleport to 2nd Stage with the passenger ticket if party.is_party() then if party.is_leader() then say("Das Eingangsportal wurde geöffnet.") say("Geh schnell hindurch!") wait() say("Hier beginnt das wahre Abenteuer! Du hast") say("jedoch nur eine Stunde Zeit, um die Devil's") say("Catacomb zu erforschen.") item.remove() sys_log(0, "DC create try by "..pc.get_name()) d.join(90) else say("Nur der Leiter der Gruppe darf bestimmen.") end else say("Ohne Gruppe kommst du nicht weiter.") end end when login with devilscatacomb.isInCatacomb() begin say("Zerstöre das Siegel dieses Tores, um die 3. Ebene") say("zu erreichen!") say("Du hast noch 60 Minute(n) Zeit.") d.spawn_mob(30103, 740, 227) loop_timer("item_check", 10) if party.is_leader() then d.set_regen_file("data/dungeon/dc/dc_regen1.txt") d.regen_file("data/dungeon/dc/dc_doors.txt") d.setf("level", 2) server_timer("runtime", 6, pc.get_map_index()) elseif pc.is_gm() and not party.is_party() then d.set_regen_file("data/dungeon/dc/dc_regen1.txt") d.regen_file("data/dungeon/dc/dc_doors.txt") d.setf("level", 2) server_timer("runtime", 6, pc.get_map_index()) end end when item_check.timer with d.getf("level") == 3 begin if pc.countitem(30319) >= 1 then say("Du hast den Schrumpfkopf und wirst nun auf die") say("3. Ebene teleportiert.") pc.remove_item(30319, 1) timer("item_check_end", 2) else d.exit_all() end end when item_check_end.timer begin cleartimer("item_check") end when runtime.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.setf("time", get_time()+60*60*1) devilscatacomb.getTimeLeft() server_timer("runtime_end", 60*60, get_server_timer_arg()) end end when runtime_end.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Die Zeit ist um.") d.exit_all() end end
when 30103.click with devilscatacomb.isInCatacomb() and devilscatacomb.getLevelByCord() == 2 and npc.lock() begin say("Während du den Stein genauer untersuchst, kannst") say("du eine Gravur erkennen.") wait() say("Lediglich der Besitzer des Schrumpfkopfes") say("darf eintreten, nachdem die Siegel dreier Türen") say("aufgebrochen wurden.") say("Wenn du dieses Relikt nicht bei dir trägst,") say("wirst du aus der Devil's Catacomb teleportiert.") say("") wait() local s = select("Ja, lass mich eintreten!", "Nein, ich möchte nicht eintreten.") if s == 2 then return elseif s == 1 then if pc.count_item(30319) >= 1 then npc.purge() d.setf("level", 3) d.purge() d.clear_regen() timer("dc_jump_3", 6) else say("Du hast keinen Schrumpfkopf und wirst nun") say("aus der Höhle teleportiert ...") pc.warp(591374, 99325, 65) end end end when dc_jump_3.timer begin d.set_regen_file("data/dungeon/dc/dc_regen2.txt") d.notice("Suche den richtigen Metinstein und zerstöre ihn!") devilscatacomb.getTimeLeft() d.jump_all(4451, 12282) local positions = devilscatacomb.get3FloorStonePositions() for i = 1, 6 do d.set_unique("fake" .. i , d.spawn_mob(8037, positions[i][1], positions[i][2])) end d.set_unique("real", d.spawn_mob(8037, positions[7][1], positions[7][2])) server_loop_timer('dc_stone3_update', 10, pc.get_map_index())
end when dc_stone3_update.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then if not d.is_unique_dead("real") then for i = 1, 6 do if d.getf("fakedead" .. i) == 0 then if d.unique_get_hp_perc("fake" .. i) < 30 then if not d.is_unique_dead("fake" .. i) then d.purge_unique("fake" .. i) end d.setf("fakedead" .. i, 1) d.notice("Du hast den falschen Metinstein zerstört. Finde den richtigen!"); end end end else server_timer("dc_stone_end3", 5, get_server_timer_arg()) d.notice("Der richtige Metinstein wurde zerstört. Du darfst nun die 4. Ebene betreten.") end else server_timer('dc_stone3_stop_timer', 1, get_server_timer_arg()) end end
when dc_stone3_stop_timer.server_timer begin clear_server_timer('dc_stone3_update', get_server_timer_arg()) end when dc_stone_end3.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then clear_server_timer('dc_stone3_update', get_server_timer_arg()) d.setf("level", 4) d.jump_all(3347, 12810) d.clear_regen() d.set_regen_file("data/dungeon/dc/dc_regen3.txt") d.regen_file("data/dungeon/dc/dc_warps.txt") d.spawn_mob(30104, 500, 716) end end when 30104.click with devilscatacomb.isInCatacomb() and devilscatacomb.getLevelByCord() == 4 and npc.lock() begin npc.purge() say_in_map(pc.get_map_index(),"Du hast es geschafft! Hier ist der Ausgang des[ENTER]Labyrinths. Steige nun in die 5. Ebene hinab.") server_timer("dc4_enter", 6, pc.get_map_index()) end when dc4_enter.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.jump_all(3918, 12939) d.set_regen_file("data/dungeon/dc/dc_regen4.txt") d.spawn_mob(30102, 848, 739) local mob_pos = { {1006, 649}, {979, 829}, {691, 822}, {714, 653}, {848, 593} } local rnd = number(1, 5) d.spawn_mob(2591, mob_pos[rnd][1], mob_pos[rnd][2]) server_timer("dc4_message", 3, get_server_timer_arg()) end end when dc4_message.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Besiege die Dämonenwachen, um das Fratzen-Totem zu erhalten. Es dient dir als Schlüssel zur 6. Ebene.") devilscatacomb.getTimeLeft() end end when 30102.take with item.vnum == 30312 begin say("Du hast das Fratze-Totem.") say("Nun kannst du in die nächste Ebene!") say("") wait() say("Viel Glück!") item.remove() npc.purge() d.clear_regen() timer("dc_level_5", 6) end when dc_level_5.timer begin d.jump_all(4312, 12799) timer("dc_level_5_start", 5) end when dc_level_5_start.timer begin d.setf("level", 5) d.notice("Besiege Charon und seine Schergen!") devilscatacomb.getTimeLeft() d.regen_file("data/dungeon/dc/dc_regen5.txt") d.spawn_mob(2597, 1301, 699) end when kill begin if devilscatacomb.isInCatacomb() then if npc.race == 2597 then if d.count_monster() < 1000 then d.setf("level", 6) d.clear_regen() timer("dc_level_5_end", 12) else if d.getf("charon_spawns") < 4 then d.spawn_mob(2597, 1301, 699) d.setf("charon_spawns", d.getf("charon_spawns") + 1) else d.notice("Du hast versagt Charon hat dich mit seinen Schergen") d.notice("überlistet. Du verlässt nun die Höhle") local nextTime=get_time()+time_min_to_sec(1) d.setqf("__NEXT_TIME__", nextTime) d.exit_all() end end end if npc.race == 2598 and d.getf("level") == 6 then clear_server_timer("runtime", pc.get_map_index()) clear_server_timer("runtime_end", pc.get_map_index()) notice_all(pc.get_name().." und "..tonumber(party.get_near_count()-1).." weitere Gruppenmitglieder haben Azrael besiegt!") timer("glory_message", 6) end if npc.race == 2591 then game.drop_item_with_ownership(30312, 1) end end end when dc_level_5_end.timer begin say_in_map(pc.get_map_index(),"Du hast Charon besiegt! Nun wirst du[ENTER]zur letzten Ebene der Devil's Catacomb[ENTER]teleportiert.") timer("dc_level_6", 3) end when dc_level_6.timer begin d.jump_all(3145, 13187) timer("dc_level_6_into", 3) end when dc_level_6_into.timer begin d.regen_file("data/dungeon/dc/dc_regen6.txt") d.spawn_mob(2598, 74, 1103) d.notice("Besiege Azrael!") end when glory_message.timer begin local text = "Azrael wurde besiegt. Endlich herrscht[ENTER]Frieden in der Devil's Catacomb. Du wirst nun[ENTER]an die Oberfläche teleportiert." say_in_map(pc.get_map_index(), text) timer("dc_end", 20) end when dc_end.timer begin local nextTime=get_time()+time_min_to_sec(1) d.setqf("__NEXT_TIME__", nextTime) d.exit_all() end end state _FUNC_ begin function getLevelByCord() if pc.get_local_x() > 30 and pc.get_local_y() > 45 and pc.get_local_x() < 450 and pc.get_local_y() < 450 then return 1 elseif pc.get_local_x() > 540 and pc.get_local_y() > 39 and pc.get_local_x() < 1000 and pc.get_local_y() < 462 then return 2 elseif pc.get_local_x() > 1048 and pc.get_local_y() > 35 and pc.get_local_x() < 1455 and pc.get_local_y() < 458 then return 3 elseif pc.get_local_x() > 31 and pc.get_local_y() > 541 and pc.get_local_x() < 564 and pc.get_local_y() < 1058 then return 4 elseif pc.get_local_x() > 650 and pc.get_local_y() > 540 and pc.get_local_x() < 1050 and pc.get_local_y() < 955 then return 5 elseif pc.get_local_x() > 1175 and pc.get_local_y() > 576 and pc.get_local_x() < 1420 and pc.get_local_y() < 810 then return 6 else return 0 end end function isInCatacomb() if pc.get_map_index() >= (90 * 10000) and pc.in_dungeon() then return true else return false end end function get3FloorStonePositions() local positions = { {1365, 352}, {1349, 150}, {1133, 167}, {1151, 364}, {1234, 136}, {1255, 371}, {1132, 245}, } for i = 1, 6 do local j = number(i, 7) if i != j then local t = positions[i]; positions[i] = positions[j]; positions[j] = t; end end return positions end function getTimeLeft() local secondsLeft = (d.getf("time") - get_time()) local minutesLeft = math.ceil(secondsLeft / 60) d.notice("Du hast noch "..minutesLeft.." Minute(n) Zeit.") end end end
Sonst sind alle syserr's blank.
Danke schonmal.
.ByTe
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01/23/2014, 15:24
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#4
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elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
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Received Thanks: 1,613
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Schau mal nach der monarch tabelle da scheint ein kleiner fehler zu kommen. Weiß leider nicht ob dieser fehler den DB downt oder obs ein anderer ist
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01/23/2014, 15:47
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
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Received Thanks: 668
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Danke für die Antwort.
Aber diesen Fehler der monarch tabelle hatte ich von Beginn an und da er bis jetzt überhaupt keine Auswirkungen hatte, denke ich nicht das es daran liegen kann.
Hatte ein ähnliches Problem beim Drachenrun.
Dort trat dieser Fehler auf wenn ich den Drachen gekillt habe, ohne zuvor alle Metins im Drachenraum zu töten.
Habe dann etwas an der Quest geändert also der Abfrage der Metinkills im Drachenraum und das Problem war weg...
Fals dir nochwas einfällt werde solange weiter probieren
mfG
.ByTe
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01/23/2014, 16:40
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
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Hab das Problem schon seit ca. 2 Wochen und noch keine Lösung gefunden ?
Weißt du denn wann oder wo die Fehler auftreten... ich hab den Run rausgelassen, da ich es nicht hinbekommen habe.
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01/23/2014, 17:43
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#7
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elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
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Welchen Game Core benutzt ihr? 2089m?
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01/23/2014, 18:18
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
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Ja die 2089m
Habe alle Fehler soweit entfernt, bis auf:
PHP Code:
SYSERR: Jan 23 16:59:40 :: SetDungeon: [SA]FresH is trying to reassigning dungeon (current 0x33f88f40, new party 0x33f88f40) SYSERR: Jan 23 17:00:25 :: GetUniqueHpPerc: Unknown Key : fake2 SYSERR: Jan 23 17:00:25 :: IsUniqueDead: Unknown Key or Dead : fake2 SYSERR: Jan 23 17:00:35 :: GetUniqueHpPerc: Unknown Key : fake4 SYSERR: Jan 23 17:00:35 :: IsUniqueDead: Unknown Key or Dead : fake4 SYSERR: Jan 23 17:00:55 :: IsUniqueDead: Unknown Key or Dead : real
Der erste kommt zu Beginn des Runs,
die Anderen in der Metin Ebene, wo man den richtigen zerstören muss.
Aber soweit klappt der Run.
Jedoch nachdem man Azrael getötet hat, wird man rausteleportiert und
der Core stürzt ab:
PHP Code:
SYSERR: Jan 23 17:10:46 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 22
PHP Code:
SYSERR: Jan 23 17:10:48 :: socket_connect: HOST 195.138.***.**:65002, could not connect.
Hatte beim Drachenrun das selbe Problem & Nachdem man Sensi killt wird man nicht aus dem DT geportet, obwohl es alles in der Quest steht.
mfG
.ByTe
Edit:
Auch wenn man den Run vorzeitig verlässt, schmiert der Core3 von Channel1 ab.
Mit der Fehlermeldung:
PHP Code:
SYSERR: Jan 23 17:10:46 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 22
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01/23/2014, 20:50
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 36
Received Thanks: 35
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Hat jetzt jemand eine Lösung für das Problem ?
Auf welchem Channel soll man DC eigentlich legen ?
Channel 1 & 2 ...
oder
auf Channel 99 ?
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01/23/2014, 21:21
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 365
Received Thanks: 668
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Auf welchem Channel es liegt sollte eigentlich keinen Unterschied machen.
Da bei mir eigentlich nur noch ein Fehler auftritt:
PHP Code:
SYSERR: Jan 23 20:05:43 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 31
Hab danach bisschen gesucht, zwar nichts konkretes gefunden aber in den meisten Fällen, hatte es mit der mob_proto Spalte "folder" zu tun.
Es gab bei mir mal einen Fehler mit dieser Spalte bei dem Monster (ID:2513 /2514)
hab jedoch einfach in die folder Spalte "stray_dog" eingetragen, da die Monster Dateien bei den Invoice-Files eh so eine Sache sind. Die Fehlermeldung ist zwar weg, aber könnte es dennoch daran liegen ?
mfG
.ByTe
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01/24/2014, 04:25
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#11
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elite*gold: 28
Join Date: Dec 2013
Posts: 73
Received Thanks: 29
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DirectQuery: AsyncSQL: irectQuery : mysql_query error: Column 'name' in field list is ambiguous
query: SELECT pid, name, date FROM monarch_candidacy a, player b where a.pid = b.id
Das ist kein Problem hatte ich auch..Das juckt aber den Server nicht also downt es nicht die DB.Schau mal in der map_index ob es richtig eingetragen ist..
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01/24/2014, 07:30
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#12
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elite*gold: 168
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
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Gibt es eine Game.core die sich erstellt wenn ein Core abschmiert?
Wenn ja 1x per gdb den Output von bt hier posten.
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01/24/2014, 20:48
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 365
Received Thanks: 668
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Danke schonmal für die Antworten.
Soweit ich es richtig verstanden habe, nein !
Könnte es an Difs liegen, also direkt an der game ?
Habe paar kleine Sachen rein gepatcht.
Denn der Drachen-Run , DT und Spinnenbaroness hat auch ab und zu Bugs und Fehler.
mfG
.ByTe
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01/24/2014, 20:54
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#14
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elite*gold: 14
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Code:
NOT_EXIST_GROUP_VNUM(100)
Guck mal nach ob es in der group.txt einen Eintrag mit der vnum 100 gibt.
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01/24/2014, 21:25
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#15
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elite*gold: 0
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@DarkPlugin
Diesen Fehler hab ich bereits beseitigt. Der Run ist jedoch immernoch verbuggt.
Also im Prinzip funktioniert er ja einwandfrei nur stürzt der Core nach dem Run ab.
Einzige Fehlermeldung:
PHP Code:
SYSERR: Jan 23 20:05:43 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 31
mfG
.ByTe
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SYSERR: Dec 11 13:02:18 :: ReadCommonDropItemFile: No such an item (name: µµ+1)
SYSERR: Dec 11 13:02:18 :: Boot: cannot load CommonDropItem: locale/hongkong/common_drop_item.txt
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All times are GMT +2. The time now is 14:17.
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