Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



China.exe Zeichen frage

Discussion on China.exe Zeichen frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
China.exe Zeichen frage

Also wenn man bei der chinesichen exe drin ist gibt es ja bei den fertigkeiten unten neber Bergbau noch ein Zeichen wollte wissen für was das da ist bzw. was das bewirkt?
PlAyBoYnO.1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] GM und GA verschiedene zeichen
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo ich hätte ma ne Frage. Wie kann mann einstellen das GM,GA,SGM usw verschiedene Zeichen haben??? Für jede Hifle gibts ein Danke
[Frage]Gm Zeichen
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Was muss ich in der gm-mse genau ändern um das gm zeichen zu vergrößern ?? pls help ;D
[Frage]GM-Zeichen
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com.. Ich würde gerne Wissen ob man das von dem GM-Zeichen die Größe verändern kann.. In dem Ordner : /locale/ de/ effect ist eine Datei namens gm.mse die kann man mit Notepad öffnen aber ich weiß nicht ob bzw wo man da ändern kann welche Größe das Bild haben muss Mit Freundlichen Grüßen
oben gm zeichen frage
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich habe jetzt diese gm zeichen gemacht aber ich will kein hintergrundfarbe sehen nur <GM> zeichen will ich sehen was muss ich darfür machen ps. könnt ihr mir auch sagen wo man mehr zeiche bekommt? kriegt thx
bod zeichen frage
11/10/2008 - Nostale - 0 Replies
kan mier ma jemand was zeigen wo alle comandos für bods stehen



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.