Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tag/Nacht ques entfernt aber geht trotzdem weiter.

Discussion on Tag/Nacht ques entfernt aber geht trotzdem weiter. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 194
Received Thanks: 5
Tag/Nacht ques entfernt aber geht trotzdem weiter.

ich habe eine tag nacht quest mal eingefügt gehabt

die funk. allerdings überhaupt nicht der server wechselte einfach nach 5 min 3 mal tag ancht tag nacht

und ich habe die dann entfernt und rebootet aus der quest list auch rasugenommen.

aber trotzdem funktioniert die quest immernoch?
ich verstehe es nicht hab sie doch rausgenommen wo ist das problem.

bitte um schnelle hilfe die spieler regen sich auf das ändert immer tag nacht hintereinander obwohl ich quest entfernt hab und auch aus questlist und rebootet hab geht sie trotzdem weiter
ChangedMan is offline  
Old 01/21/2014, 20:14   #2

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
quests neu laden

Konsole:
cd /usr/home/game/quest
python make.py

Dann Ingame:
/reload q

Dann reboot
rollback is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2014, 20:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 194
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by [Sensenmann] View Post
quests neu laden

Konsole:
cd /usr/home/game/quest
python make.py

Dann Ingame:
/reload q

Dann reboot
ok quest geladen hab ich danke dir für die schnelle antworet aber ingame /reload q eingebe geht imemr server down geht auch reboot?
ChangedMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Objekt verschwindet wenn man sich weiter entfernt
12/14/2012 - WoW Private Server - 5 Replies
Hilfe brauche hilfe Das objekt verschwindet sobald ich mich etwas weiter entferne die flaggen bleiben etwas länger zusehen, was muss ich amchen ? gibt es in der db eine zeile bei der man das einstellen kann wie weit man das objekt sehen kann oder so was in der art ? woran kann das legen http://imagr.eu/up/50c9102e93abe4_WoWScrnShot_121 312_000918.jpg http://imagr.eu/up/50c9102ea2e650_WoWScrnShot_121 312_000922.jpg
CS:S Bann aber trotzdem CS:GO?
08/10/2012 - Counter-Strike - 13 Replies
Heyho Elitepvpers. :) Da man ja ab heute CS:GO vorbestellen kann wollte ich fragen ob ich mit meinen CS:S Bann trotzdem CS:GO kaufen kann? Also mein Account wurde laut Steam noch nicht von CS:GO gebannt wie bei einigen anderen Usern das war. Und ich bin auch net in Left 4 Dead 2 gebannt. Mfg. Edit: Hat sich erledigt die Liste wurde aktualisiert bin jetzt auch von CS:GO Beta gebannt. (:
[resource prob] Level 120 99,99% aber es geht weiter
07/04/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Moin Leute, Da ich mich nur mit der Source befasse und nicht grade nen großen Plan von Ressourcen habe würd ich gern mal wissen: Normalerweise stoppt es ja bei Level 120 mit 99,99% um Master zu machen, aber bei mir levelt der weiter O.o bis 140... WTF?! Hab in der Source geschaut dort gibt es keinerlei Hinweis auf sowas...
66er zur King uppen aber weiter geht nicht?
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe mal versucht die neue KingRüssi einzubauen und dann wollte ich es so einstellen: SSP+9 kann man zu Hwang Rüssi uppen (geht auch) aber Hwang Rüssi geht nicht weiter uppen zur verbesserten Kingrüssi... ich habe bei refine_set 501 eingetragen so wie beim SSP+9 und bei refine_vnum oder so hab ich die value der neuen kingrüstung eingetragen aber ich kann die rüstung nicht auf schmied ziehen oder nicht mit segi uppen oder so -.- muss man da auch was im client machen? achja bei den waffen...
Messer aber trotzdem schießen?
08/31/2010 - WarRock - 10 Replies
hi hab mal wieder ne frage und zwar ich hab ein paar gesehen die hatten ein messer in der hand aber haben mit waffe gekillt? wie geht des?



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.