Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



34k Game Diffen![Einige Bytes sind falsch!]

Discussion on 34k Game Diffen![Einige Bytes sind falsch!] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 193
Received Thanks: 11
34k Game Diffen![Einige Bytes sind falsch!]

Heeyy Leutss,

Ehm brauche hilfe beim diffen, da ich immer die gleiche meldung bekomme egal wechle dif ich patchen will.


Kann jemand helfen ?

Mfg
J3igStar13 is offline  
Old 01/17/2014, 22:38   #2
 
Akzyra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 124
Received Thanks: 80
Das heißt der Byte, der in der game seien sollte, ist nicht derselbe wie in der DIF in der linken Spalte.
Entweder weil er schon verändert wurde, oder weil es die falsche Game ist, bzw. keine DIF für deine Game Version.
Akzyra is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einige Reittiere sind unsichtbar!
08/26/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Morgen epvp, ich habe kürzlich die "dunklen"-Reittiere eingefügt. Dazu habe ich ein gut erklärtes TuT verwendet. Ich habe alle vier Reittiere parallel eingefügt, jedoch sind nur der Wolf und der Keiler sichtbar. Der Rest ist beim Rufen unsichtbar oder der Charakter bewegt sich nicht normal fort. Letzte Auszüge meiner Syserr: 0826 06:53:16193 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 9938 0826 06:53:16194 :: ...
find the right code for array of bytes in flash game..
08/06/2011 - Facebook - 4 Replies
i want to know how the process of finding the right code of array of bytes in any flash game. thank you..
Einige .txt datein falsch !?
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag^^ Habe hier die Alternativ dropps(ganz unten), Truhe dropps (sensitruhe(50082)) und die Sensi(1093) + Blauer tod(ganz unten) dropps bearbeitet. aber wenn ich eine austausche komm ich beim server nicht rein? Datein im hier: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service bitte um schnelle rückmeldung
Hier Sind ma einige waffen die Neu bei 5imt2 sind
12/07/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ich were ich am paar waffen zeigen die jetzt neu sidn bei 5imt2, 91imt2 und longju3 :cool:



All times are GMT +2. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.