Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.DE Clienten nutzen ?

Discussion on Metin2.DE Clienten nutzen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 116
Join Date: Jan 2014
Posts: 213
Received Thanks: 52
Metin2.DE Clienten nutzen ?

Hey, EPVP,

ich hätte da eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit, den aktuellen .DE Clienten zu nutzen ? 34K Game vorhanden, bitte nicht mit Gr33n Clienten oder so ankommen.

MfG Cell
.C3ll is offline  
Old 01/16/2014, 00:49   #2
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,829
Received Thanks: 3,369
Hallo .C3ll,

ja, es gibt eine Möglichkeit, nämlich die Variante über die locale_de.addr, die sich im pack - Ordner befindet. Diese ist ähnlich wie die bereits bekannte serverInfo.py aufgebaut, entpacken lässt sie sich beispielsweise mit Archiver.

Zusätzlich kopierst du die metin2client.bin, benennst sie zu metin2client.exe um und schließlich lässt sich der Client problemlos verwenden - wie du siehst, recht simpel.
__

Gruß
sYND[i]cATe
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2014, 08:13   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 801
würde dir vom normalen de client abraten, binary crypted, hackshield, keine py's in den roots, combined cryption auf einigen eterpacks
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand, der mir hilft den aktuellen De Clienten zu nutzen
06/30/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Com, ich habe die exe 36469 (also die Binary), allerdings krieg ichs nicht mit der serverinfo.py hin -.- Kann auch e*Gold bieten für die Lösung. Mfg IzeBreakzz
[Frage] Kann man den Clienten von Rise-Mt3(2010) auch für die 2011 DarooFiles nutzen?
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com. Ich als Anfänger beim Metin2 Hamachi Server machen habe mir einen Server mit dem 2011er Serverfiles von Daroo mit (VirtualBox) erstellt. Server läuft wunderbar, hab auch schon alles eingefügt (Waffen/Rüssis/Neue Items, usw). Aber mein Problem ist es, meinen Rise-Mt3 Client (ebenfalls alles eingefügt) kann ich nicht für diese Files nutzen... Und bei dem Marco_A Clienten der mit den ServerFiles von Daroo kompartibel ist kenn ich mich nicht aus (hab nicht das know how) wie ich die...
DE Clienten nutzen?
02/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho, habe jetzt überall gesucht, aber keiner der Threads war noch aktuell. Weiß einer wie ich den neusten DE Clienten für meinen Server nutze? Lg Weiß es keiner? o.O
[DE] Originalen Clienten nutzen [DE]
01/01/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Habe ein kleines Problem, habe alles nach -> diesem <- Tutorial gemacht, und nachdem ich alles eingefügt habe, lädt er nach dem Ladebalken ( Nach der Char.-Auswahl ) nicht mehr wieter und bleibt "stehen". Hoffe jemand hat eine lösung für mich mfg spielmitmir



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.