Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Python dateien permanent einfügen?

Discussion on [FRAGE] Python dateien permanent einfügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 85
Received Thanks: 120
Question [FRAGE] Python dateien permanent einfügen?

Guten tag zusammen,

ich habe folgende Frage:
kann man python-dateien in einen metin2-clienten permanent einfügen also zb eine switchbot.py sodas sich öffnen witchbot beispielsweise mit der f8 taste öffne lässt?
hab das forum schon durchsucht aber noch keinen hilfreichen beitrag gefunden. Würde mich über hilfe bei diesen vorhaben sehr freuen

MfG

sonwoku
sonwoku is offline  
Old 01/14/2014, 12:56   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
es gibt auch einen thread mit eindm switchbot, in dem alles beschrieben ist. kann dir leider kein link zukommen lassen da ich gerade am handy bin
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2014, 14:45   #3
 
.He3o Copy™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 273
Received Thanks: 236


Hier bitte
.He3o Copy™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
client, einfügen, metin2, permanent, python


Similar Threads Similar Threads
Python Dateien öffnen
05/12/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie öffne ich den bei verschlüsselten Clienten Python Dateien? Ich würde es gerne auf dem Server "Seyonin" machen/probieren. Wäre gut wenn ihr mir helfen könntet :-) Falls ihr auf dem Server spielt würde ich euch auch belohnen :') Dankeschön
Python Dateien öffnen
03/20/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ist es möglich Python Dateien zu öffnen auf Servern wie Shiro2? Also wenn man z.B. bei Shiro2 Python Loader öffnen will schließt sich der client, ist es möglich diese zu umgehen?
[Python]Bonusswitcher v1.1 [Ingame einfügen]
07/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wollte Fragen ob einer noch den Download Link hat zum Bonusswitcher von DaRealFreak http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1504198-how-phyton-bonusswitcher-e inf-gen.html Könnte einer mir es per PN schicken?
[LINUX + PYTHON] Klein und Großschreibung von Dateien und Ordnern
12/21/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Linux, Linux nimmt die Klein und Großschreibung von Dateien und Ordnern ja sehr ernst, im gegensatz zu Windows. Naja nun hat hier so ein "trottel" der zu faul war alles klein zu schreiben manche Ordner und Dateien klein geschrieben (Ein GarrysMod Addon ^^). Nun ist das Addon nicht mehr für Linux kompatible... Nun ich hab von einem Freund ein Python Script bekommen dass alle Ordner und Dateien Namen klein schreiben sollte, aber dies funktionirt nicht so...
BAK Dateien einfügen
10/28/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo liebes Forum.... es geht darum das ich bei MSSQL EXPRESS bak.(Backup) dateien einzufügen. Bei mir klappt es nicht weil ich nicht weiß wie es geht :( Vielleicht wird das auch nicht mit MSSQL EXPRESS gemacht. Wenn ihr noch wissen wollt wofür ich das brauche : Ich baue IMMER noch an einem Flyff Pserver.



All times are GMT +2. The time now is 02:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.