Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsche exe scrippen hilfe

Discussion on Deutsche exe scrippen hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Zepp''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,190
Received Thanks: 557
Deutsche exe scrippen hilfe

------
Zepp' is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Deutsche Quests
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, habe jetzt die quests in Filezilla. aber wenn ich jetzt server wieder normal starte, kommen dann nur fehler. Muss ich davor noch was in VPC eingeben bevor ich .-start eingebe? danke :D
[HILFE!!!]Suche Deutsche exe!
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hey liebe com ich wollte ma fragen ob mir jemand zu diesen ips eine deutsche exe anfertigen kann weil ich das irgendwie net selber hinbekomme: 58.17.31.246:11002 58.17.31.246:13000 58.17.31.246:13001 wenn derjenige it der exe fertig ist möge er mir den downloadlink bitte per pn schicken-> Danke!
Deutsche hilfe für SZ Bot:)
10/14/2009 - Aion - 4 Replies
Wäre es möglich das mir jemand beim einrichten/kaufen des Bots hilft und mir bei einigen fragen zur Seite steht? Würde das dann auch hier alles aufführen, denke es gibt genug die das nicht so ganz durchchecken..
Deutsche Exen hilfe...
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo. Community ich habe gestern auf einmal bei allen meinen deutschen metin2 kommt ein fehler log komischerweise hab es gestern 2 stunden laufen lassen stand nur an einen punkt wo ich wiederkamm ging das fenster zu und jetzt funktioniert keine exe mehr :(
Hilfe deutsche exe -.-
06/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hat sich schon erledigt ;)



All times are GMT +2. The time now is 22:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.