Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine Erste Homepage

Discussion on Meine Erste Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
-KingEnel-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 9
Received Thanks: 2
Meine Erste Homepage

Hallo Leute,

ich brauche euere Kritik und Meinung zu meiner ersten Homepage die ich erstellt habe.


-KingEnel- is offline  
Old 01/12/2014, 16:06   #2
 
Lord Lix''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 616
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by -KingEnel- View Post
Hallo Leute,

ich brauche euere Kritik und Meinung zu meiner ersten Homepage die ich erstellt habe.


^Bild

Guten Tag,

man fängt klein an, schau dir am besten mal ein paar Tutorials an.


Freundliche Grüße,
Lixandru'
Lord Lix' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2014, 16:19   #3

 
elite*gold: 73
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,352
Received Thanks: 98
Ich würde die Boxen noch ein Wenig abrunden.
Razor' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2014, 17:20   #4
 
.DieMaske's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2009
Posts: 562
Received Thanks: 144
für hamachi definitiv gut, da es ziemlich einfach und übersichtlich ist.
Aber als Rootserver damit starten... naja ist ja wie eine Wiese.

Trozdem gut, dass du überhaupt was in die Gänge gesetzt hast.

.DieMaske
.DieMaske is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2014, 18:07   #5

 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 549
Received Thanks: 197
Sieht ziemlich gut aus.
Sir.? is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2014, 18:11   #6


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Da habe ich schon schlimmere Designs gesehen.
Eigentlich gefällt sie mir, aber der BG von den Boxen hätte ich transparent gemacht, da du den BG nur gefärbt hast und das nicht schön aussieht.

Übung macht den Meister.
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2014, 21:20   #7
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Alles ziemlich leblos, da keinerlei ansätze etwas plastisch wirken zu lassen etc, zudem musst dir ma paar sachen zu typografie angucken... Die Texte sind viel zu Nah an den kanten der boxen und sehr willkürlich durcheinander geworfen... und was mal so GARNICHT geht und wo ich wirklich nie verstehe wie man sowas einer Font nur antuhen kann is dass du sie verzerrt hast.
MERKE: Verzerre niemals irgendwelche Grafiken! Unserer Leher zieht uns da 2 Noten ab

Wenn du n tut brauchst wie man das ganze etwas plastischer hinbekommt:


Kannst ja mal bisschen durchgucken ^^
nybu is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2014, 23:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 149
Received Thanks: 45
Für einen Hamachi Privat Server ist die Homepage meiner Meinung schlicht und einfach und damit gut, aber würde ein paar Farben ändern, ansonsten gute arbeit weiter so!

Peace
AcerXx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2014, 23:25   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Ich würde versuchen die kompletten fenster etwas in den hintergrund zu integrieren, was auch schnell und einfach umsetzbar ist.
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Show] Meine erste Homepage
10/26/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey wollte euch meine erste Homepage zeigen, die ich noch um einiges verändern werde.. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an :) http://www7.pic-upload.de/26.10.11/u6aj5qqqvtby.p ng Mfg Jumpy
Meine Erste Homepage :)
08/27/2011 - General Coding - 33 Replies
Hallo zusammen :) Habt mich mal entschlossen eine HomePage zu coden, arbeite da schon paar Monate dran und brauchte auch viel Hilfe aber das meiste habe ich selber gemacht :) Brauche eig. immer noch Hilfe bei paar PHP Sachen :D Hier paar PHP Funktionen die schon fertig sind und noch gemacht werden :) HTML habe ich alles selber gemacht, sind denk mal viele Fehler drin daher hätte ich gerne Vorschläge von euch :)
Meine erste Homepage
03/13/2011 - General Coding - 35 Replies
Hei Leute^^ Ich ahbe gestern gedacht ich Lerne mal bisel HTML und naja kann bisel(gut) mit Photoshop und hab mir mal ne Homepage erstellt Habe 100% selber gemacht und nix Kopiert http://tomkell.co.de Des ist warscheinlich für euch eine Witz HP aba für ersten versuch ( aller erster versuch) finde ich sieht die gut aus^^
Meine erste Homepage mit HTML
10/25/2009 - Web Development - 8 Replies
Hallo, Ich habe mir heute meine erste "kleine" Homepage mit HTML gemacht, würde mich freuen wenn ihr bewertet. ppennergame.tk (elitepvpers blacklink vorhanden) MFG



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.