Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bräuchte Hilfe

Discussion on Bräuchte Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Bräuchte Hilfe

Hallo,
Ich habe ein Problem, des ist nur bei zzyt2 wie man sieht ist es net von anfangan, habe andere Server geteste geht, hab neuen Ordner gemacht geht auf nicht, hab es über M2Loader probiert des gleiche, China Exe auch könnt mir jemand helfen?
Danke

E:Hab mir selber geholfen Acc ist verbuggt musste ein neuen machen
Franco309 is offline  
Old 08/18/2009, 04:43   #2
 
elite*gold: 1622
Join Date: Jul 2009
Posts: 12,686
Received Thanks: 2,128
Ja , bei mir ist es jetzt auch verbuggt x)
Piw0r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bräuchte Hilfe
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi ich woltle fragen ob einer die datein für die zombie monster hat (für client und serverside (ftp) ) wenn ja wäre s nett wenn er mir ein download link geben würde
Bräuchte Hilfe
03/13/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo , ich hätte da ne frage , kann ich selber auch meine waffen modden ? Wenn ja kann mir einer es erklärene , ? Mfg OzkanBase
bräuchte hilfe
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi;) Wenn ich versuche die NPCs zu prositionieren egal welche möglichkeit bei FireZilla oder bei VPC ich schaffe das nicht blick das nicht mache immer i-was falsch, hier ein pic http://www.imgbox.de/?img=l12020u69.jpg (rot=was ich verändert habe, ist map1 rot) vllt könnte jemmand mir das auch über tv zeigen wie man das macht... danke im vorraus:) und ja ich habe mir threads zu dem Thema durchgelesen
UCE bräuchte mal hilfe :)
06/13/2009 - Kal Online - 6 Replies
Hallo, habe mir mal verschiedene uce`s runter geladen aber bekomme bei jeder von kal die meldung das etwas gefunden wurde und kal schliesst sich dann (denke wegen dem hackshild). gibt es eine uce die noch funktioniert? für zb. imp oder jobhack... wäre sehr dankbar für eure hilfe. lg jenny



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.