Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fly System Fixxen ?

Discussion on Fly System Fixxen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/11/2014, 18:20   #16
 
Antigene's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,635
Received Thanks: 353
Danke euch aber hilft nicht weiter und das mit Körper Krieger Skill. Da kannste nichts machen wenn du beim 1. Schlag am Boden liegst hat nichts mit Skill zutun. Ansonsten weiß ich auch das man Kk spielen muss
Antigene is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Runtime-Error FIXXEN/ ????-Bugs FIXXEN
11/13/2013 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Windows 7 / Windows Vista: • Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung (Rechtsklick und als Administrator ausführen) -> Wichtig, sonst funktioniert es nicht! • Die Frage mit "Zulassen" bestätigen. • Schwarzes Fenster öffnet sich und ihr gebt folgendes ein: bcdedit /set increaseuserva 2800 -> Achtung: Leerzeichen vor dem " / " nicht vergessen! •-> Mit Enter bestätigen und den Rechner neu starten.
Status.php fixxen XAMPP Programm DDOSS cods wie fixxen?
07/31/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin! Ich habe einen Hamachi server mit einer Regi-Page und ja das hauptproblem ist eig die status.php... denn wenn der Server ganz hoch gefahren ist und durch jedes mal auf home oder egal welcher button xampp schik dann halt wegen satuts.php abfrage zur datenbank immer so cods sprich son ddos angriff wie fixx ich das server trozdem angezeigt wird das er on ist ohne dieses problem! denn der server geht davon down und hp auch mfg. :pimp:



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.