Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[80er Waffe] Wie heißt dieses Teil..

Discussion on [80er Waffe] Wie heißt dieses Teil.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 161
Received Thanks: 26
[80er Waffe] Wie heißt dieses Teil..

Hey zsm, wollte fragen wie dieses Teil heißt, wollte 65er Schwert+9 gg 80er Schwert+0 eintauschen dort beim Sura im Orktal aber ich brauch 2x Segenschriftrolle & noch was aber ich weiß nicht wie das heißt & wo ich das her bekomme!?

Könnte mir mal pls einer Helfen?

Liebe Grüße,
xSebFunkx2 is offline  
Old 08/17/2009, 13:18   #2
 
elite*gold: 475
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,370
Received Thanks: 430
das heißt Gegenangriffsstrategie oder so was aber hab ka wo man das her kriegt
hyy' is offline  
Old 08/17/2009, 13:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 123
Received Thanks: 29
Das ist Gegenangriffsstrategie die droppst du in der Seelengrotte. Aber wenn du den Waffenschmied im DT benutzt brauchst du nur Yang. Bei beiden geht es zu 100 %. Und außerdem kann man nicht aus allen 65er Waffen eine 80er machen .
TheKill304 is offline  
Old 08/17/2009, 13:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 90
Received Thanks: 52
gegenangriffsstrategie

bekommt man im itemshop oder von den ninjas in der seelengrotte
DrexxExx is offline  
Old 08/17/2009, 13:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 123
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by DrexxExx View Post
gegenangriffsstrategie

bekommt man im itemshop oder von den ninjas in der seelengrotte
Er hat nichtmal einen Server genannt also kannst du nicht wissen ob es die im Itemshop gibt.
TheKill304 is offline  
Old 08/17/2009, 13:24   #6
 
TantianiR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 121
Received Thanks: 13
Gegenangriffsstrategie droppste in der Seelengrotte(Zingrotte) von den Ninjas und die siehst du nur mit der China .exe
TantianiR is offline  
Old 08/17/2009, 13:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 161
Received Thanks: 26
Spiele auf Zzyt2..

Edit: Was für Ninjas?!
xSebFunkx2 is offline  
Old 08/17/2009, 13:48   #8
 
Redscopion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 700
Received Thanks: 59
kann mir jemand ID geben für gegenangriff.. ?????
gibt ein thx
Redscopion is offline  
Old 08/17/2009, 13:48   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 10/0/10
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,238
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by TheKill304 View Post
Er hat nichtmal einen Server genannt also kannst du nicht wissen ob es die im Itemshop gibt.
Auf sogut wie jedem Server gibs das im IS .Die Ninjas (Himmels-Soldaten) kannst du auch mit der deutschen exe sehen,du ersetzt einfach die Monster. Dateien aus dem Pack Ordner von dem chinesischen Ordner in den deutschen Ordner und gut ist.
Spritex3 is offline  
Old 08/17/2009, 13:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by xSebFunkx2 View Post
Spiele auf Zzyt2..

Edit: Was für Ninjas?!
Auf zzyt2 gibt es Gegenangriffstrategie im Itemshop (Über Roter Perle )
DynamikFX is offline  
Old 08/17/2009, 14:14   #11
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
Das droppt man auch recht schnell..20 min dann hat mans^^
.Peanut is offline  
Old 08/17/2009, 14:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 105
Received Thanks: 20
Das schwert heißt : Siriusschwert
Sunny™ is offline  
Old 08/17/2009, 14:32   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 105
Received Thanks: 20
Das bekommt mann wenn man : Schlachtschwert+9 bein schmidt pimmpt oder DT für schmidt braucht man Gegenangriff und 2 Segi´s und im DT NIX!!
Sunny™ is offline  
Old 08/17/2009, 14:35   #14
 
rusaddo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 108
Received Thanks: 58
1.dt geht schlecht,ich persönlich bekomme bei einem dt spätestens in der schmied-ebene kick,weil da immer viel zu viele sind -.- .
2.mein freund hat 3 tage gebraucht,um gegenangriffsstrategie zu droppen!
3.Seelengrotte ist NICHT = Zingrotte,das verwechseln immer alle!!!


wenn ich geholfen hab,THANKS drücken xP
rusaddo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2009, 14:38   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 341
Received Thanks: 42
gegensngriff tratiegie ... das kannst dir auch auf martplatz holen(wingm)
Championg is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie heißt dieses VB Programm?
08/20/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hey Community :) Habe dieses Video in Youtube gefunden. YouTube - Tutorial-Hack in Warrock erstellen-part 1/2 Und habe mich gefragt wie das Programm heißt. hatte schon Visual basic 2010 C++ aber das wahr was ganz anderes habe es bereits gelöscht. Weiß jemand wie das Programm heißt? :)
Wie heißt dieses Lied
07/08/2010 - Music - 2 Replies
YouTube - Metin2 125 Mondlicht-Truhen öffnen 2010! Wie heißt das lied ^-^
Wegen Sirius.. wie heißt dieses Teil?
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey ich Spiel momentan auf kxyt2 & möchte mein Schlachti in Sirius eintauschen aber ich brauch dieses Gegen... kp wie das heißt.. weiß einer ob das im IS gibts? Oder gibts eine Value dafür? Wer mir hilft kriegt natürlich ein Thanks :p mfg
wie heißt dieses prog
08/18/2009 - Off Topic - 11 Replies
hallo ich habe vorhin nen video gesehndakonnte der oder die zoomen alsosie hattenentutoriaal gemacht und konnte ihren pczooomen weiß einer wie das geht ?
Wie heißt dieses Lied?
08/20/2006 - Off Topic - 7 Replies
Also...ich suche unbedingt den Namen dieses Liedes.... Hier zum Download Hier einige Infos: Die Musik ist aus einem 48 Sekündigen Lied von DJ Fingaz & DJ Brisk (Album: Break Yo Self) Es ist der Track 14 und beim Track 15 geht es mit einem anderen Lied weiter...und im Internet gibt es kaum Informationen über das Album oder die beiden DJ's... Helft mir bitte :(



All times are GMT +1. The time now is 10:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.