Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mysql datenbank?

Discussion on Mysql datenbank? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DavesEdits's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jun 2011
Posts: 900
Received Thanks: 120
Mysql datenbank?

Hey,

hab mal ne frage, momentan werden irgendwie wieder sehr viele accounts gehackt auf pservern und DE auch sogar wo ich unterwegs bin. Habe mich mal bischen erkundigt und bin bisher soweit, dass es anscheinend sogenannte mysql datenbanken sind die released wurden oder what ever

wollte mal fragen ob sich da jemand auskennt..

lg
DavesEdits is offline  
Old 01/04/2014, 22:11   #2


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399

Ein Thread sollte reichen.

Ja, die PServer werden gehackt, weil diese z.B. Lücken besitzen. Durch diese Lücken gelangen die Hacker dann an die Account SQL's und verbreiten diese hier auf Elitepvpers oder geben sie untereinander weiter.
Die ganzen Accounts von den PServer und von DE werden gehackt, weil die User immer die gleichen Daten für jeden PServer benutzen und deswegen kann man die Accounts so schnell ausräumen.
Zevion is offline  
Old 01/04/2014, 22:14   #3
 
DavesEdits's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jun 2011
Posts: 900
Received Thanks: 120
ja sry, hier war mehr los

Okey vielen dank^^
DavesEdits is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] MySQL Datenbank
08/13/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Nichtmehr Verfügbar
MySQL-datenbank ???
04/02/2013 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey, Ich wollte mal wissen ob sich jemand hier mit dieser Datenbank auskennt und mir einige Grundsätze und mehr beibringen könnte ? Wäre dankbar wenn sich wer melden würden. meine skypeaddy : nilskersting1 oder auch aufm TS bei Casto1990 oder Slinkers melden TS id : gamestown24.de:9887
Mysql / Datenbank fehler
06/15/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com.. Ich bräuchte mal eine kleine Hilfe... Ich habe gester Mysql5.0 neuinstalliert auf dem Root, doch nun besteht ein problem dass ich nicht alle Tabellen öffnen kann. Bei viele Tabellen kommt der Fehler mit "Unknown collation 'big5_chinese_ci' in table wer könnte mir da helfen ? Danke
MYSQL - DATENBANK FÜR WBB
01/11/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Ich kann bei mein Hoster ingwie kein WBB forum installieren. Ich kann auf MYSQL nicht connecten, und wollte fragen ob eine ing ein Hoster kennt oder sonst was - wo ich die ganzen daten bekomme damit ich WBB installieren kann. Nicht so was wie square7 oder so- das forum soll über meine .de domain laufen. Danke.
[MYSQL]Datenbank Corrupt
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu Leute, Ich hab soeben backups von einem Server bekommen, der schon länger down ist um ihn wiederzubeleben. Hab sie eben auf mein Homeroot gepackt und in navicat steht jetzt: Unknown collation 'big5_chinese_ci' in table 'shop_class_copy.frm' definition und auf der datei darunter (aber gleiche tabelle) und die 3te datei(gleiche tabelle) Kann mir bitte einer helfen?:(:(



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.