Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Map einem Reich zuweisen?

Discussion on Map einem Reich zuweisen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,032
Received Thanks: 734
Map einem Reich zuweisen?

Guten Tag zusammen

Ich möchte versuchen, das manche Maps einem Reich gehören.
Damit würde ich die 3fachen Preise vermeiden, was ich so nicht auf die Kette bekomme.. ohne in der Game dauernd irgendwelche Funcs auszunopen.

Gruß, Endless
Endless. is offline  
Old 01/03/2014, 16:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 232
Received Thanks: 71
Schau dir mal die index nr an zB 1 und 3 rotes reich , setze eine map auf 2 und du hast den gewuenschten effekt.
huhu2010 is offline  
Old 01/03/2014, 16:43   #3
 
Ekrem2's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2011
Posts: 236
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by huhu2010 View Post
Schau dir mal die index nr an zB 1 und 3 rotes reich , setze eine map auf 2 und du hast den gewuenschten effekt.
oder man könnte es über eine quest laufen lassen.
frag mal Avenue

MFG
Ekrem2 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Quest einem Npc zuweisen [Help]
10/27/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hei com, ich wollte eben einem funktionslosen Npc eine Quest geben in der ich ins Sd1 geportet werden soll und vorher ein item verlangt. Da hab ich einfach die sd2 quest kopiert und verändert und wieder eingefügt. Das problem was ich habe ist, wenn ich den npc anklicke passiert nichts. Dann gibt es bei den Daroo Files noch den Ordner "object" wo die npc's drin stehn. Dort habe ich ein neues verzeichnis erstelkt mit dem namen des npc und wieder die dateien vom sd2 npc übernommen und geändert....
Einem Anderen NPC das Schmieden Zuweisen?
10/14/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Com, Ich habe mich gefragt ob es nicht möglich ist auf einem Anderen NPC z.B Dem Biologen das verbessern von Gegenständen zu legen ? mfg
[Frage] Mehrere Shops einem Npc zuweisen
07/21/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich habe eine Frage zu den 1678 files von daroo! Wie kann ich bei den 1678 files von daroo mehrere shops einem Npc zuweisen. z.B. der Gemischtwarenhändlerin, dass da ein "Geordnetes Verzeichnis" da steht, sprich Tränke;Steine;Itemshop usw. ? Also, ich habe mir viele Threads dazu durchgelesen, doch habe immernoch ein Problem mit der Sache. dort steht : usr/rain/....../hongkong/quest Aber ich finde kein rain ordner. gibt es noch eine andere alternative um an den hongkong ordner...
[Hilfe]Value einem Pferdelevel zuweisen
06/03/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin. :) Wie der Titel schon sagt, benötige ich Hilfe beim Zuweisen von einem Mount an ein beliebiges Pferde Level. Ich möchte gerne die Mount Value "34001" zum Pferde Level 22 zuweisen und die Mount Value "34003" zum Pferde Level 23 zuweisen. Es wäre toll, wenn mir jemand dafür eine dif erstellen würde für die 2089. Lg
ip adresse einem server zuweisen wie?
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, ich bin fast fertig mit meinem eigenen server nur wenn ich (ohne FTERM) den server starten will also wenn ich alles eingestellt habe und dann ./start drücke dann geht das irgwntwie nicht da steht dann unteranderem: can not public IP adress.Ich habs aber genau soi gemacht wie es in diesem beitrag steht:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserv er-guides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc -all-inc.html fals einer weis wie man das richtig macht dann PLS schreibts hier rein^^



All times are GMT +1. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.