Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Captcha mit Abbey Finereader 9.0 Professionell

Discussion on Captcha mit Abbey Finereader 9.0 Professionell within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
•Nico•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 53
Received Thanks: 13
Unhappy Captcha mit Abbey Finereader 9.0 Professionell

Hallo,
Ich möchte gerne einen Chinesischen Captcha Code mit Abbey Finereader herausfinden ich hab da bloß ein problem mein Abbey kennt kein Chinesisch :-( Ich habe die Chinesische Schrift aber installiert und in den Regions erinstellungen bei Chinesisch ein Haken gemacht bloß warum geht es nicht :-( Kann mir jemand helfen?
•Nico• is offline  
Old 08/25/2009, 17:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
sag ma pls wo du den runtergeladen hast pls wil captcha machen xDDD
darius13579 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Signaturen für EliteGold - Billig & Professionell
06/22/2010 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hi. Da ich in Photoshop, langsam hoch komme & besser werde, wollte ich hier meine Werke zum Verkauf anbieten. Ihr könnt euch Signaturen wünschen, wie ihr wollt. Was ich bräuchte: eventuell einen Namen von der Figur,
[MOD PROJEKT] Professionell Mod. 1.0
05/18/2010 - WarRock - 2 Replies
Hi Community! Schon länger spiele ich mit dem gedanken mal neben den Standart 0-8-15 Mods mit Bunten leucht und fun Effekten eine professionelle Modifikation für Warrock u erstellen. Anderungen wären folgende *Interface und Menü neu auffrischen *Sounds und Musik moderner gestallten *Explosionen realistischer gestallten *Texturen von Maps entweder farblich anpassen oder ganz ändern
Anzeigebilder Signaturen Professionell für e*Gold
04/02/2010 - elite*gold Trading - 28 Replies
Ich mache Anzeigebilder wie Signaturen für e*Gold. Die Preise liegen bei 5-50 e*Gold. Es kommt drauf an wie zeitaufwendig der Wunsch ist. Einfach Pn schreiben und Extrawünsche angeben. Die erste Anfrage ist KOSTENLOS und es ist auch egal wie lange es dauert!! Also beeilt euch:D MfG mixstation76
Professionell
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hii com. Ich bin schon lange auf der Suche nach Leuten die mit mir einen professionellen Server machen. Leider waren das immer nur kiddys, die einfach einen Home Server wollten. Darum schreib ich jetzt auch diesen Thread. Ich selbst habe schon einige Servers gemacht und eben auch schon vielen Personen geholfen einen zu machen. Ich behaupte von mir, dass ich sehr viel über Mt2 weiss und dies möchte ich jetzt mal Richtig umsetzen. Ich weis auch, dass das viel Arbeit auf sich nimmt. Daher...
[Abbey Fine Reader] Eine Bitte
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, könnte mir jemand den Crack für Abbey Fine Reader geben per pn, wäre echt nett ;) mfg Gegalskii



All times are GMT +1. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.