Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client Stürzt Immer Ab

Discussion on Client Stürzt Immer Ab within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 132
Received Thanks: 3
Question Client Stürzt Immer Ab

Hallo Ihr Lieben,

wenn meine spieler und ich auf den server gehe bekommen wir nach der weile immer diese fehlermeldungen und ich habe mal nach gelesen das es sein kann dass wir zu viele sache auf den server haben und der client ist1,90GB groß.

kann jemand helfen oder weiß jemand die lösung.







Danke unf

Lg. Flampy
flampy1 is offline  
Old 01/02/2014, 23:13   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Das kommt hier rein Jendrik



#Moverequest!

Es sieht mir aber tatsächlich danach aus als würde da irgendwas fehler verursachen. Nur kann ich nicht genau sagen was es ist.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 01/02/2014, 23:26   #3
 
Enterhaken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 143
Received Thanks: 33
Schon mal Rechtsklick -> Behandeln von Kompatibilitätsprobleme versucht ?
Enterhaken is offline  
Old 01/02/2014, 23:28   #4


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Enterhaken View Post
Schon mal Rechtsklick -> Behandeln von Kompatibilitätsprobleme versucht ?
Da wird dann bestimmt sowas sinnvolles wie "Kompatibilitätsmodus auf Windows XP umstellen" bei raus kommen.
Das bringt eigentlich nur was wenn das Programm offiziellen Widnows support hat.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 01/02/2014, 23:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 132
Received Thanks: 3
wenn ich das mache komme ich garnicht erst rein.......

flampy1 is offline  
Old 01/03/2014, 10:43   #6
 
Enterhaken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 143
Received Thanks: 33
Nein ich meine es so:


Enterhaken is offline  
Reply

Tags
client stürzt immer ab


Similar Threads Similar Threads
APB stürzt immer ab!
01/11/2014 - All Points Bulletin - 9 Replies
Hallo Com, immer wenn ich APB Reloaded spiele , stürzt entweder APB ab oder mein Computer :confused: Könnt ihr mir irgendwie helfen? Im Internet habe ich NICHTS gefunden , also schreibt bitte nicht "Google doch" oder so... Screen : http://abload.de/img/18hok5.png Mein PC : Betriebssystem : Windows 7 64-bit
IBot Client stürzt immer ab
04/21/2012 - Silkroad Online - 0 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem, seit 1-2 Stunden komme ich nicht mehr mit Client (IBot) ins Spiel. Weiß noch nicht warum dies so ist. Folgendes kann ich aber ausschließen: - es sind keine Token-Stones im Inventar und die Char-Daten werden geladen. Außerdem stürzt der Client immer SOFORT ab aber nicht immer der IBot. Deswegen schließe ich unbekannte Items aus. - bis heute Mittag hat alles korrekt funktioniert, vor und nach Neustart ab ca. 12:00 Uhr ist aber der ständige Absturz ohne...
Star Wars Battlefront stürzt immer und immer ab,wieso?
01/22/2011 - Main - 3 Replies
hey Leute! Also ich habe mir schon mal vor einem Jahr ein Star Wars Battlefront 2 Speil geholt auf einem Windows XP System. Irgentwann wollte ich wie immer online spielen und das program hat sich geschlossen wo ich einem spiele beitreten wollte . Der Einzelspeiler Modus hat auch nihct funktionierd.:rtfm: Das speil ahbe ich dann anch einer Zeit entsorgt.... Doch ich habe mir heute Wieder Tsar Wars BF2 geholt aber jetzt habe ich ein windows 7 betriebs sytem.... Ich kann das speil zwar...
Udo bot stürzt immer ab
01/01/2011 - Browsergames - 11 Replies
Hallo liebe community ich kann seit heute meinen udo bot nicht mehr starten, da immer diese fehlermeldung kommt http://www6.pic-upload.de/01.01.11/nx57czfyjvwi.j pg was soll ich tuhn??? die honeyboxen habe ich schon geupdatet mfg
pc stürzt immer ab
08/20/2010 - Metin2 - 3 Replies
jedesmal wenn ich m2 starte,kann ich mich einloggen,charauswahl,dann nachdem ich so 5min spiele,stürzt mein pc ab(vista) das lustige is,das es nur in metin .de is die p server laufen perfekt,auch viele andere onlinegames,wie z.b. cabal,silkroad (der cpu steigt in der stadt auf 60-80,in anderen orten,dauerhaft 60) defragmentiern macht mein pc automatisch,da mus ich nichts tun... brauche unbedingt hilfe ps: das kam erst mit der zeit,früher lief es auch perfekt...



All times are GMT +1. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.