Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Gilden entlassen?

Discussion on Wie Gilden entlassen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 40
Received Thanks: 4
Wie Gilden entlassen?

Haii
Bin in einer Gilde und moechte eine eigene Machen aber komm nich aus meiner alten Raus weiiL ich nich weiss wie das geht

Freue mich auf antworten^^
marcelquarte is offline  
Old 08/16/2009, 09:35   #2


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Als 1. musst du mit der China .exe drinne sein , dann gehst du zum Stadtwächter ( in der Mitte des Marktplatzes ) und klickst ihn an . Jetzt einfach nur noch den 1. button klicken . Dann bist du aus der Gilde , aber eine neue Gilde kannst du erst nach 1 Tag wieder machen .
.ŋight is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[GILDEN] PServer Gilden Vorstellung
12/18/2010 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Ja hab hier mal ne Thread aufgemacht wo ihr eure Gilden vorstellen könnt. Am besten gleich: Name: ??? Durchsch.lvl: ?? Gildenlvl: ?? Leader: ?? CoLeader: ??
Gilden Name ? :(
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey hab ne frage wo ihr mir mal helfen müsst. Wenn ich angenommen meine Gilde KuKluxKlan nenne oder ArischeBruderschaft werde ich dann gesperrt ? Vorne weg will ich sagen das ich kein rassist bin ich mag nur die namen die klingen so schön xDDDDD
gilden
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Gibt es nen GM code um guilds zu erstellen und wie geht er? Wenn nein wie kann ich wächter des dorfplatzes entbuggen?
Gilden Bug
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Ich wollte mal fragen woran das liegt das sobald ich in einer gilde bin keinen NPC mehr anklicken kann. Trete ich aus der Gilde aus geht es wieder. Also ich kann dann die Shops noch anklicken nur keinen Teleporter,schmied und soetwas.
[CoMa]One wurde entlassen
09/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hoi Leute! Ich wurde soeben auf SunNight2 entlassen, da man mir vorwirft, ich hätte die Rechte missbraucht, um anderen Spielern Vorteile zu verschaffen. Das stimmt nur leider nicht - schade, dass man Ehrlichkeit heutzutage nicht mehr schätzt. Sorry an die Community, da ich euch gerne geholfen habe. Mir hat's Spaß gemacht. Viel Spaß noch auf dem Server! Best Regards: One



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.