Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Video] Wie löse ich captcha's !

Discussion on [Video] Wie löse ich captcha's ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 216
Received Thanks: 23
[Video] Wie löse ich captcha's !

So leute, da hier nun immer mehr mit captcha's gespamt wird habe ich nun ein Video gemacht , dass zeigt wie es geht

Einmal den Videolink+Video hier:


so,

wenn ich euch Helfen konnte pls THX =)

Lg

Errors
€RRoRS is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/15/2009, 12:33   #2
 
©hiiLLoµt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,036
Received Thanks: 633
sschon wiede so ein video?
es gibt jetzt genug guides man braucht nicht noch mehr
©hiiLLoµt is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/15/2009, 12:35   #3
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Ich brauch es zwar nicht , aber für deine Mühen gebe ich dir drotzdem ein THX!
Für die die es brauchen sehr hilfreich!
Mfg hofo
hofo is offline  
Old 08/15/2009, 13:12   #4
 
.:RudiRammler:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,002
Received Thanks: 387
ja toll ich hab es befolgt aber in der liste sind die net so nebeneinander wie im vid -.- mein captcha lässt sich net lösen -.-
.:RudiRammler:. is offline  
Old 08/15/2009, 13:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 216
Received Thanks: 23
gib mir das captcha, ich wette mit dir es geht...du kannst auch die Zeichen kopiereb die nicht nebeneinander sind -.- makier einfach die Zeichen in einer Reihe, halt Strg gedrückt und makier dann die anderen zeichen und drück Strg+C
€RRoRS is offline  
Old 08/15/2009, 21:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 411
Received Thanks: 322
Weist du das ist nicht dein ersnt oder

ich mache diesen tut und bekomme kein thanks usw. mein thread wird beledigt von wegen geklaut usw. und du bringst sowas nee
das finde ich echt sc*** dieses board hat keine fäige community!!!!! ich gehe !
xBLooMx is offline  
Old 08/15/2009, 21:31   #7
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2009
Posts: 839
Received Thanks: 153
warum ein video tut?
in dem guide von garuga ist doch alles hammer beschrieben
wer das nich lösen kann, hat echt nix inna birne
Boltaren is offline  
Old 08/15/2009, 21:32   #8


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Wer meinen Thread nicht versteht, sollte es gleich lassen. (Damit meine ich, dass ich es ausführlich erklärt habe).



#closed
Garuga is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich löse Captchas
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
..
[SammelThread] Account's + Captcha's
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 42 Replies
Hallo, Ich habe mir gedacht ich mache einen SammelThread da jeder macht ein Thread für " Kannst du mir ein Account machen " oder " Kannst du mir mein Captcha Lösen " ! Service Für Accounts ! Ihr schreibt mir ne PN und Ihr Schreibt dazu Folgendes rein, den Server eure wunsch id und zurnot falls die erste id nicht funktioniert eine zweite und ein Password Hinweis für Accounts !



All times are GMT +2. The time now is 20:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.