Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[zuiaipk]Frage zu Quest lvl 48

Discussion on [zuiaipk]Frage zu Quest lvl 48 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
PrO-GaMeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 321
Received Thanks: 53
[zuiaipk]Frage zu Quest lvl 48

Huhu .. es gibt doch die quest ab lvl 48 oda so wo man spinnenaugen sammeln muss ... kann es sein das die den dropp abgeschaltet haben??? weil ich dropp keine mehr???!!!??? ... is das bei euch auch so?
PrO-GaMeR is offline  
Old 08/14/2009, 22:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 93
Received Thanks: 407
ich drop da n haufen sachen nicht^^
hab 130 stk edelstein aber kein einziges stück alte rüstung
raphael22 is offline  
Old 08/14/2009, 22:20   #3
 
pharteng's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 185
Received Thanks: 10
also da is es so das du nur in dem lvl beriech wo du sie normaler weiße droppst des zeugs so gut droppst is nich so wie metin35
pharteng is offline  
Old 08/14/2009, 22:39   #4
 
PrO-GaMeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 321
Received Thanks: 53
ya aba gestern hab ichs doch noch gedroppt und heut auf einmal nich mehr mit dem selben char selbes lvl
PrO-GaMeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zuiaipk frage???
09/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wieder mal gehts um ne king rüssi frage... habe gerücht gehört das man nen schwarzstahl+9 uber dt schmid ziehen kann und dann auch ne king rüssi bekommen kann ist da was drann ??? besitze nähmlich einen und und ist nicht so leicht so schnell an die 9 perlen zu kommen
frage zuiaipk
09/13/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo com, also ich habe folgendes problem : bei mier ist dw nicht bei 17 umgesprungen und ich habe bei jedem npc gesucht ist nirgends die rolle die ich brauche .. habe mal rum gefragt und mir wurde geantwortet => im is ... doch dort finde ich es auch nicht .. kann mir einer sagen auf welcher seite die rolle ist im is ?
ne frage zu zuiaipk wichtig!!!!
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also bei zuiapk laufen alle mit +9 er sachen rum und ich sehe machne waffen auf dem markt für 180kk meine frage ist wie das geht das jeder was +9 hat und wie die das so billig verkaufen wenn schon ne perle 180kk kosten .:confused:
[Frage] Zuiaipk - Wie P's machen?
09/10/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Wie mache ich P's als MaSu auf Zuiaipk in der DE Exe? Muss ich die Chinesische nehmen? Wenn ja hat sie einer? Oder besser , hat einer die Lösung Falls es anders nicht geht Möchte ich bitte den GESAMTEN Ordner Download Link
[Zuiaipk]Frage
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey habe mal eine frage zu zuiaipk s1 seit ein paar tag kann man ja mit lvl 66+9 Alle King rüssi machen und ich wollte mal fragen ob ich den nur mit china exe eintauschen kann im dt also ssp+9 gegen King rüssi ob das auch mit deutscher exe geht ? bitte um eine antwort



All times are GMT +2. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.