Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 gr2 dateien wie einfügen ?

Discussion on Metin2 gr2 dateien wie einfügen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RenstarHome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 455
Received Thanks: 7
Metin2 gr2 dateien wie einfügen ?

Also habe mir hier Waffen herunterladen und wollte eig wie gewohnt item_proto unso einfügen aber habe nur icons und die gr2 dateien wie füge ich diese ein ?
RenstarHome is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
root dateien rüstung einfügen .
05/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute. Seit langem wundere ich mich was eigentlich das 3. ist wo man einfügen muss. Also es gibt einmal das Model (.gr2) und die textur (.dds meistens) was ist das andere????? Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Novos Easy Wow Server für 3.3.5a (.sql Dateien einfügen) Wie ?
08/12/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo, Also ich habe Novos Easy Wow Server für 3.3.5a habe mir jetzt .sql dateien runtergeladen jetzt wollte ich fragen wo man diese einfügt ? Danke für Hilfe.
MYD,MYI,frm Dateien einfügen navicat
04/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ja wie die überschrift sagt will ich das versuchen nur wie?! bitte brauche hilfe =)
BAK Dateien einfügen
10/28/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo liebes Forum.... es geht darum das ich bei MSSQL EXPRESS bak.(Backup) dateien einzufügen. Bei mir klappt es nicht weil ich nicht weiß wie es geht :( Vielleicht wird das auch nicht mit MSSQL EXPRESS gemacht. Wenn ihr noch wissen wollt wofür ich das brauche : Ich baue IMMER noch an einem Flyff Pserver.
[HowTo]Fehlende .dll Dateien einfügen
08/07/2010 - Combat Arms - 24 Replies
Hi, so das müsst ihr tun wenn diese meldung kommt, http://www.imagebanana.com/img/kcqobt42/errorfixi ng.png Das ist nur ein Beispiel es können auch andere .dll Daten fehlen also es funktioniert mit allen .dll Daten! TuT für die .dll Daten



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.