Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DISKUSSION]Game 40146

Discussion on [DISKUSSION]Game 40146 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/27/2013, 23:35   #31
 
CoTzRaiZ-PaiNx's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,388
Received Thanks: 243
Der den pup macht wird auch wissen wie er sich schützt. Hust da hust rk hust net
CoTzRaiZ-PaiNx is offline  
Old 12/27/2013, 23:35   #32
 
lollozzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 76
Received Thanks: 48
public the game or it to me in pvt
lollozzo is offline  
Old 12/27/2013, 23:39   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 66
Received Thanks: 25
Naja in der Game steht doch Deskoner Nova und Heavy müssten ihn darein geschrieben haben. Weiß nicht ob die Info stimmt aber bekomme das von immer mehr Leuten gesagt.
Sujino is offline  
Old 12/27/2013, 23:41   #34
 
CoTzRaiZ-PaiNx's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,388
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by siemka256 View Post
Dein Deutsch ist echt Super.
Wieso sollen die Source von Metin2 nehmen?
Was ist daran so besonders gibst bessere Sources.
Und wieso sollen die es umschreiben, sollen doch gleich alleine eine erstellen.
Wenn die es umschreiben/verändern merkt doch GameForge dass, das die Source von den ist ...
Wo ist denn da bitte ein Rechtschreibfehler? 1. In einem Gamingforum Brauch ich keine Rechtschreibung und 2. schreib ich mitm Handy.

Achja so eine Gamefile schüttelt man sich ja locker ausm Ärmel. Und außerdem kann die Gameforge ja einfach auf den Server zugreifen und sich deine Gamefile unter die Lupe nehmen oder was?
CoTzRaiZ-PaiNx is offline  
Old 12/27/2013, 23:42   #35
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,262
Received Thanks: 1,064
Quote:
Originally Posted by craankpsc View Post
Wenn die Source on kommt! Wird es Anwaltsbriefe regnen und die halbe Szene darf sich vor Gericht verantworten! Sollte jemand so schlau sein und die Source Online stellen, ist dieser Mensch sowieso total neben der Spur und sorgt dafür dass er zu 100% ins Gefängnis kommt. Da geht es nämlich nicht mehr um paar Tausend Euro! Da geht es um jahrelange Arbeit und Millionenbeträge! Achja... Frohes neues Jahr schonmal
Aufmerksam von dir!
Ebenfalls frohes Neues.
He3o Crysis is offline  
Old 12/27/2013, 23:44   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
Naja Releasen und dann bekommen all die Gierigen kleinen Kiddys hier eins aufs maul weil jeder weiß sobalds was neues gibt wollen sie es haben egal Ob Mr.Hankey der Kotkliumpen oder die Game die Kinder lieben es und wenn es Released wird sind wie 90% von den dummen los weil sie es sich alle ziehen werden Theoretisch wäre der release sowas wie eine Sinflut hier die den abschaum weg spült.

Ich warts kaum ab nicht mehr lange

Rechtschreibfehler könnt ihr für euch behalten für die Community hier mach ich mir doch nicht die mühe und schreibe richtig...
kiiiiiki123 is offline  
Old 12/27/2013, 23:45   #37
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Bin zwar nicht xGr33n, aber zur Frage 1:

Naja, alles hinterlässt irgendwo Spuren.. Man weiß nicht, was da so alles drin ist.


Frage 2:

Einfach nur krass. Ich bezweifel, dass jemand 2000€ dafür ausgibt, noch bevor alle Backdoors, etc. die immer wieder neu entstehen, gefixt sind. Man kann doch wunderbar mit der alten Game alles aufbauen. Klappt genau so gut...
DerForenLeser is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2013, 23:47   #38
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 801
wer hat bitte eigentlich angefangen diese absolute **** game so zu hypen?
achja mit binary &game source kann man endlich mal ne richtige verschlüsslung machen, nich sowas was metin2 hier versucht hat...
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Old 12/27/2013, 23:47   #39
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Quote:
Originally Posted by DerForenLeser View Post
Bin zwar nicht xGr33n, aber zur Frage 1:

Naja, alles hinterlässt irgendwo Spuren.. Man weiß nicht, was da so alles drin ist.


Frage 2:

Einfach nur krass. Ich bezweifel, dass jemand 2000€ dafür ausgibt, noch bevor alle Backdoors, etc. die immer wieder neu entstehen, gefixt sind. Man kann doch wunderbar mit der alten Game alles aufbauen. Klappt genau so gut...
Ich bezweifle stark das die Game Backdoors hat zumind. bei denen welche, die schon länger haben.

Und danke dass du auch die erste Frage beantwortet hast, hab mich so allein gefühlt.
xGr33n is offline  
Old 12/27/2013, 23:48   #40
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by DerForenLeser View Post
Bin zwar nicht xGr33n, aber zur Frage 1:

Naja, alles hinterlässt irgendwo Spuren.. Man weiß nicht, was da so alles drin ist.


Frage 2:

Einfach nur krass. Ich bezweifel, dass jemand 2000€ dafür ausgibt, noch bevor alle Backdoors, etc. die immer wieder neu entstehen, gefixt sind. Man kann doch wunderbar mit der alten Game alles aufbauen. Klappt genau so gut...
Diese Game ist Clean von den Servern. Da haben noch keine Kiddys Backdoors eingebaut die andere dann wieder ausbauen müssen.

Und zweitens was redet ihr von einer Welle von Leuten die dafür ins gefängniss gehen? Den scheiß wird sich jeder ziehen das auf seinen Server packen und die GF/webzen/ymir wirds wieder nicht jucken. Die wollen nur die, die sich in die Server gehackt haben oder whatever wie das geleaked wurde hinter gittern sehen
.Inya is offline  
Old 12/27/2013, 23:48   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 386
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by DerForenLeser View Post
Bin zwar nicht xGr33n, aber zur Frage 1:

Naja, alles hinterlässt irgendwo Spuren.. Man weiß nicht, was da so alles drin ist.


Frage 2:

Einfach nur krass. Ich bezweifel, dass jemand 2000€ dafür ausgibt, noch bevor alle Backdoors, etc. die immer wieder neu entstehen, gefixt sind. Man kann doch wunderbar mit der alten Game alles aufbauen. Klappt genau so gut...
Ich denke da funktionierten die Systeme besser (Belt,DSS ...)
siemka256 is offline  
Old 12/27/2013, 23:50   #42
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 801
die leute von sg interessierts nich, die vom de DEv server woher die game usw stammt aber schon
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Old 12/27/2013, 23:51   #43
 
CoTzRaiZ-PaiNx's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,388
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by siemka256 View Post
Ich denke da funktionierten die Systeme besser (Belt,DSS ...)
Die werden da nicht nur wahrscheinlich besser funktionieren die klappen da perfekt weil sie Original sind ! Merkst du nicht was du für'n Driss von dir gibst ?
CoTzRaiZ-PaiNx is offline  
Old 12/27/2013, 23:51   #44
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Quote:
Originally Posted by siemka256 View Post
Ich denke da funktionierten die Systeme besser (Belt,DSS ...)
Naja ok.. Wäre ein Argument. Aber stellt sich dann die Frage, ob alles überhaupt noch zu Mt2 passt, etc.

Können se direkt ein neues Spiel draus machen.
DerForenLeser is offline  
Old 12/27/2013, 23:53   #45
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2012
Posts: 577
Received Thanks: 290
1.Source interessant keine Frage, aber wie groß ist das ding übern paar GB oder ?
2. Wie verbreitet sich das Teil skype 1clickhoster etc? (Angesichts der Größe)
3. Wer hat diese Source geleakt Mitarbeiter, Hacker, offene Perforce Repo ?
4. Wer hat was davon, und wieso gab bzw gibt es von Tim einen custom Game erstellen Thread im Trading Bereich.
5. Warum bekommen nur ausgewählte Personen hier das Zeug, das spricht dafür, das der Leak von einer bekannten Person durchgeführt wurde.
6. Warum wurde angeblich die komplette Repo von Metin2 geklont und man sieht nichtmal nen Thread zu den offiziellen pack tools oder ähnliches.

Meine 6 Fragen an euch

Kind Regards
MartPwnS
MartPwnS is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
40k, discussion, diskussion, game, metin2


Similar Threads Similar Threads
OVH - Diskussion
08/08/2013 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hallo, das ganze könnt ihr als "Diskussion" oder wie ihr auch möchtet betrachten. Es geht hier um OVH, bitte nicht über andere Hoster diskutieren. Bitte gebt eine Begründung ab, warum dieser so gut ist. Oder warum man nicht zu diesen gehen sollte. Nicht zu vergessen, es geht hier nur um einen Test Root! Nun meine Fragen; Benötigt OVH einen Personalausweis?
[Diskussion] Game and Web Maintenace 28th Februar [BF P4F]
02/27/2012 - Battlefield - 1 Replies
Was kommt? was denkt ihr? Ich denke es kommt die Soldier Page, oder neue Items, eventuell auch Shotgun + Pistol nerf.
[DISKUSSION] Warrock Serververlust [DISKUSSION]
04/16/2011 - WarRock - 6 Replies
Hey.. Zur Zeit sind nur die Server on: Deutschland1; Europe und International. Screen: WUNSCHBANNER.com Ich hoffe das dieser Thread der einzige über das Thema sein wird. Wir sind für alle Meinungen offen. :awesome:
HoN diskussion
11/10/2009 - Heroes of Newerth - 3 Replies
Hier wird diskutiert welche Helden gefixxt oder gebufft werden müssen. Oder welche Bugs es im Spiel gibt.



All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.