Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Techniker für neuen Mt2-P-Server

Discussion on [SUCHE] Techniker für neuen Mt2-P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TaKeOveR''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,334
Received Thanks: 113
[SUCHE] Techniker für neuen Mt2-P-Server

Hiho liebe Leute!

Da ich selbst nicht mehr viel Spaß am Spiel habe (Gibt nicht mehr so viele vernünftige Server und DE ist sowieso **** ^^), möchte ich aber vielleicht anderen Leuten neuen Spielspaß ermöglichen und möchte deshalb einen eigenen P-Server erstellen.

Ich bin jedoch total unerfahren auf dem Gebiet, einen eigenen Server zu erstellen sprich: Eigene Files zu erstellen etc. Ich möchte keine Files klauen, sondern ein eigenes schönes Konzept erstellen.

Zu mir selbst:

Ich bin 16+ Jahre alt und spiele lange Metin.
Die meiste Zeit sogar eher auf P-Servern.
Mit dem Spiel selbst, kenn ich mich gut aus, jedoch nicht damit einen zu erstellen ^^ Ich bin ein ehrlicher und netter Mensch der zu erst an die anderen denkt. Mit mir in der Zusammenarbeit wird es sicher keine Probleme geben

Was ich/wir suchen:

Ich bin ja nicht ganz alleine sondern habe auch noch RL-Freunde an meiner Seite (2 Stück).
Wir suchen einen netten und aufgeschlossenen Partner der sich Serverfiles erstellen etc. gut auskennt und gerne anderen hilft.
Es sollte Skype und Ts3 vorhanden sein + Mikro für bessere Kommunikation.


Wenn du mit uns einen netten, ehrlichen und professionellen Server aufbauen möchtest, melde dich bei mir hier per PN oder im Thread.


Liebe Grüße,

Coorbay

EDIT:

Closed ~ Da es einen Sammelthread gibt
TaKeOveR' is offline  
Old 12/27/2013, 17:38   #2
 
.Cyous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,575
Received Thanks: 916
Für dich gilt auch:
Bitte poste Teamlersuch Aktionen in diesem Sammelthread:



#closerequest.

Gruß,
.Cyous
.Cyous is offline  
Old 12/27/2013, 17:41   #3

 
LeProfesseur's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Nov 2008
Posts: 431
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by Coorbay View Post
Was ich/wir suchen:

Ich bin ja nicht ganz alleine sondern habe auch noch RL-Freunde an meiner Seite (2 Stück).
Wir suchen einen netten und aufgeschlossenen Partner der sich Serverfiles erstellen etc. gut auskennt und gerne anderen hilft.
Es sollte Skype und Ts3 vorhanden sein + Mikro für bessere Kommunikation.
Ihr sucht jemanden der euch Serverfiles erstellt und dein leben so bunt wie möglich gestalltet aber ihr selber nichts zu bieten habt ? habe ich das soweit richtig verstanden ?

Viel erfolg bei der suche
LeProfesseur is offline  
Old 12/27/2013, 18:31   #4
 
TaKeOveR''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,334
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Aliano View Post
Ihr sucht jemanden der euch Serverfiles erstellt und dein leben so bunt wie möglich gestalltet aber ihr selber nichts zu bieten habt ? habe ich das soweit richtig verstanden ?

Viel erfolg bei der suche
Nein er soll sie nicht erstellen und wir machen nichts.
Er soll uns nur dabei helfen.

Erklären und ggfs. über Teamviewer oder sonst etwas helfen.
Wir sind sicher nicht die Leute, die währenddessen auf der faulen Haut liegen.

Bitte nicht einfach was behaupten
TaKeOveR' is offline  
Old 12/27/2013, 19:50   #5


 
.Sεℜio×™'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 372
Received Thanks: 85
Kannst dich ja mal bei mir melden, falls du denn Interesse hast
.Sεℜio×™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche P Server TECHNIKER
10/07/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Mein kolege und ich wollen einen P-server machen, haben schon clienten usw. kennen uns dort aber nicht so gut aus. Deshalb frage ich ob einer von euch Techniker/innen dabei ist. Uns ein wenig zu helfen Schreibt mir ne pn mit eurem Skypennamen oder sonst was bitte :D Und danke Freunde
SUCHE SERVER TECHNIKER
08/15/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hallo liebe Leute ich suche für meinen Metin2 Pserver 2 talentierte Technicker da ich noch keine habe.Da wir fast alles fertig haben brauchen wir für notfälle und andere Sachen 2 Technicker wenn ihr euch meldet wäre dies nett. Skype:Sonykiller08 P.s sry wegen der Rechtschreibung da ich Russe bin
Suche Techniker/Web-Techniker Für Oldschool PvP Server
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvper, Ich suche noch einen Techniker und einen Web-Techniker für einen Oldschool PvP server da ich momentan sehr wenig zeit habe würde ich mich über Unterstützung sehr Freuen. Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage was ihr davon habt mich zu unterstützen... undzwar bekommt derjenige einen sicheren platz im Team, Spenden werden den Rootkosten zugeteilt und denen die beim erstellen des Servers geholfen. Ich selber verzichte auf Einahmen sondern möchte nur den Root davon bezahlen weil...
[Suche] Neuen Techniker für die Kai Files !!
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich suche jemanden der mir die Kai Files PERFEKT Draufmachen kann !! Pn Me So schnell es geht !! Skype : LenoKessler



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.