Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich benötige sehr dringende Hilfe:)

Discussion on Ich benötige sehr dringende Hilfe:) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 50
Received Thanks: 30
Question Ich benötige sehr dringende Hilfe:)

#closed
Saturniix is offline  
Old 12/25/2013, 20:57   #2
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Durchsuche mal deine Haustier-Quest. Die Oberen Fehler kommen daher. (Kann glaube die "pet_name"-Spalte nicht finden, weiß es jedoch nicht genau.)
Weiter unten ist wohl noch ein Fehler in der Quest um den Namen des Haustieres zu ändern.
Bin kein LUA-Freak würde jedoch aus der Syserr dies herrauslesen.

Gruß
Poccix is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sehr dringende Bitte
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe eine sehr dringende Bitte an euch: Kann mir bitte jemand den ungepachten 2007 Order geben, weil ich find den nicht. Ihr könnt auch andere Order posten, aber bitte NUR Deutsche! Im vorraus Danke. :D Gruß
Sehr dringende Bitte
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also ich versuche seit ca. Monat einen eigennen Privat-Server s zu machen habe mir alle TuTs und VTuTs druchgelesen/angeschaut in diesem Forum und in anderen Foren und habes nicht geschaft in einen Versuch habe ich alles geschaft nur der Server kam nicht on... Darum die Frage kann mir das bitte irgendjemand ( kostenlos^^ ) machen über Team Viewer? Schonmal im Vorraus DANKE :handsdown: ob ihr es macht oder nicht ist eure Sache, aber ich würde mich freuen wenn jemand die Zeit dafür hatte....



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.