Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tool zum Vnums auslesen?

Discussion on Tool zum Vnums auslesen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Raya™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 77
Received Thanks: 34
Tool zum Vnums auslesen?

Gibt es ein Tool mit dem man auf dem Server VNums auslesen kann ? ( wenn padmak nicht geht^^ )
.Raya™ is offline  
Old 12/24/2013, 17:55   #2
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
Naja wenns dein eigener Server ist, guck einfach in der Datenbank nach (mob_proto/item_proto)
falls es NICHT dein Server ist, entpack im Client die locale und dort dann die item_/mob_proto und guck da nach
Coniesan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flammenrun Vnums
12/15/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Wollte mal fragen ob jemand vom Flammenrun die VNUMS kennt? Brauche die :D z.B. für Luzifer usw. :) wäre echt sehr dankbar :D
Tool zum Stash auslesen
12/07/2012 - Diablo 3 - 0 Replies
Moin, kennt jemand von euch ein Tool um den Diablo 3 Stash (Truhe) auszulesen? Grund: habe soviele Items die für den ein oder anderen doch interessant sein könnten, aber immer Item anfahren und mit Paint Screen zu machen um es in ein Forum zu stellen is stressig :p edit: habs schon gefunden für alle dies interessiert:
Reittiere vnums
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi es gibt ja jetzt Keilersiegel&co. Gibt es dazu schon item-nummern? Will nämlich bald nen Hamachi-server machen und diese siegel ins spiel mit einbeziehen. LG, Frohe Weihnachten und danke für die Hilfe Pain
Vnums von den Lehrern
05/05/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey liebe Com Ich will euch Schnell erklären wie ihr die Vnums von anderen lehren sehen könnt und sie auch dem ensprechend änder könnt. Ich hab in der SuFu nix gefunden wenn es schon ein TuT drüber gibt tut es mir leid Los gehts Nun zum TuT:
SHOP VNUMS
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also Moin Com , ich brächte ma die shop_vnums von Holzfäller, 2 Waffenhändler , 2 Rüssihändler , Eventi und 3 Mischti thx !



All times are GMT +1. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.