Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Clientside / bestimmte Person ist gesucht

Discussion on Hilfe bei Clientside / bestimmte Person ist gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 760
Join Date: Jul 2012
Posts: 332
Received Thanks: 53
Hilfe bei Clientside / bestimmte Person ist gesucht

Hallo liebe Epvpler,
vorab erstmal frohe Weihnachten .

Ich suche einen sozusagenen Techniker . Ich suche eine Person die sich mit Clientside auskennt und mir bei meinem Client helfen kann . Client + Files habe ich , ich brauche jedoch Hilfe beim einbauen bestimmter Rüstungen , Waffen sowie EQ-Teile .
Momentan läuft der Server über Navicat , VirtualBox , Filezilla & Hamachi ( um Sachen einzufügen , zu fixxen etc. )
Außerdem habe ich Probleme beim anpassen der NPC's .

Falls ihr mir helfen könnt , schreibt mir eine Nachricht in Skype : eslave9

Würde mich sehr freuen , mit euch arbeiten zu dürfen .

Liebe Grüße,
NoTaL aka. SyricZ
NoTaL is offline  
Old 12/24/2013, 13:57   #2
 
.Xilent's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 978
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by NoTaL View Post
Hallo liebe Epvpler,
vorab erstmal frohe Weihnachten .

Ich suche einen sozusagenen Techniker . Ich suche eine Person die sich mit Clientside auskennt und mir bei meinem Client helfen kann . Client + Files habe ich , ich brauche jedoch Hilfe beim einbauen bestimmter Rüstungen , Waffen sowie EQ-Teile .
Momentan läuft der Server über Navicat , VirtualBox , Filezilla & Hamachi ( um Sachen einzufügen , zu fixxen etc. )
Außerdem habe ich Probleme beim anpassen der NPC's .

Falls ihr mir helfen könnt , schreibt mir eine Nachricht in Skype : eslave9

Würde mich sehr freuen , mit euch arbeiten zu dürfen .

Liebe Grüße,
NoTaL aka. SyricZ
Hey,

dafür gibt es einen Sammelthread :
#closerequest
.Xilent is offline  
Old 12/24/2013, 13:59   #3
 
elite*gold: 760
Join Date: Jul 2012
Posts: 332
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by .Xilent View Post
Hey,

dafür gibt es einen Sammelthread :
#closerequest
Dort habe ich schon reingeschrieben das ich Techniker + Boardadmin suche , doch in diesen Thread such ich eine bestimmte Person und kein Teamler .
NoTaL is offline  
Old 12/24/2013, 14:08   #4


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by NoTaL View Post
Dort habe ich schon reingeschrieben das ich Techniker + Boardadmin suche , doch in diesen Thread such ich eine bestimmte Person und kein Teamler .
Trotzdem lauern in dem Sammelthread viele gute Techniker rum, die dir evtl. helfen könnten. Einfach mal kontaktieren. Genau deswegen ist ja der Sammelthread da. Ob der Techniker es dann kostenlos macht, ist eine andere Frage.
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2013, 14:43   #5
 
ExoBiTe™'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Dec 2012
Posts: 346
Received Thanks: 39
Hätte ich gerade nicht mit meinem Client soviel zu tun, würde ich sagen ich könnte es, habe aber noch ne Menge vor. Aber ich kann dich n bisschen beraten nebenbei und dir schreiben wie das ein oder andere geht/gut Howto´s schicken. Falls Interesse besteht, adde mcih in Skype.
ExoBiTe™ is offline  
Old 12/24/2013, 14:53   #6
 
elite*gold: 760
Join Date: Jul 2012
Posts: 332
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Streetkillah98 View Post
Hätte ich gerade nicht mit meinem Client soviel zu tun, würde ich sagen ich könnte es, habe aber noch ne Menge vor. Aber ich kann dich n bisschen beraten nebenbei und dir schreiben wie das ein oder andere geht/gut Howto´s schicken. Falls Interesse besteht, adde mcih in Skype.
Dankeschön , endlich mal einer ! Hab dich geaddet .

Suche aber immernoch einen der 100% Zeit für mich hat
NoTaL is offline  
Old 12/24/2013, 15:34   #7

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Ich kenn da wen der hat 100% Zeit für dich und zwar youtube

Du gehst wie Folgt vor

Schritt 1:

Auf Youtube gehen

Schritt 2:

Suchleiste eintippen was du suchst (How to....)

Schritt 3:

Den Anweisungen im Video folgen und freuen wenns klapppt falls nicht Video nohmal ansehen oder google zudem Syserr Fehler befragen

Schritt 4:

Wenn du alles richtig gemacht hast und es so funktioniert wie du willst freu dich das du was alleine geschafft hast und fahre fort mit deinen nächsten Arbeiten wo du wieder mit Schritt 1 anfangen kannst
Ocelot2606 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bestimmte Sounds gesucht.
09/28/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey liebe Com (: Ich bin sozusagen auf Forschung und möchte ein Spiel nehmen und daraus mein Eigenes machen. Es soll so sein wie Splinter Cell, aber natürlich fehlt da Musik.. im Spiel. Für die, die des Spiel nicht kennen aber mir helfen wollen, erklär ichs^^ Splinter Cell ist ein Agenten Spiel (Stealth, Lautlos und geheim) sind da in Anführungszeichen. Und für mein Spiel bin ich auf der Suche nach guter Hintergrund Musik. Natürlich nicht von Splinter Cell selber, denn es sieht...
[Bukkit]Plugin Gesucht(Nur bestimmte Gruppen dürfen bestimmte Items craften/benutzen)
03/08/2012 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche ein Plugin wo mit man verschiedene Gruppen verschiedene Items benutzen lassen kann. Wie man Gruppen erstellt weis ich (Permission). Z.B - niemand darf tnt craften/benutzen außer die admin und vips - oder nur Bogenschützen dürfen borgen und pfeile craften/benutzen usw. Danke im vorraus
Für P-Server bestimmte Glocke gesucht
12/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich möchte demnächst ein P-Server aufmachen und ich brauche noch den namen Code downloadlink von einer Glocke! Die Glocke sieht silber bis grau aus und hat so eine Art Metallschädel mit Hörnern! Danke
Person gesucht :]
06/12/2011 - CrossFire - 15 Replies
Hey Com, Ich suche eine Person die mit mir glitches in Ship testet/macht. Es ist kostenlos. Ich suche bis zu 6 Leuten. Ich suche nur Leute die es auch wollen und nicht um einen zu reporten. Könnt euch gerne melden bei Interesse. Grüße
Bestimmte schriftart gesucht!!!
11/01/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo ich habe vor langer zeit eine Homepage gemacht und da habe ich eine Schriftart verwendet. Leider da mein Pc abgestürzt ist habe ich diese nicht mehr ich habe nur noch einige Bilder wo diese Schriftart beinhaltet ist ! ich hoffe es weiß wer welche diese ist! http://soulman.bplaced.net/pics/pics(1).gif http://soulman.bplaced.net/pics/pics(2).gif http://soulman.bplaced.net/pics/pics(3).gif



All times are GMT +2. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.