Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umfrage by ChacKii™ | Was für ein PServer würde euch Spaß machen?

Discussion on Umfrage by ChacKii™ | Was für ein PServer würde euch Spaß machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 205
Received Thanks: 175
Thumbs up Umfrage by ChacKii™ | Was für ein PServer würde euch Spaß machen?

Hallo alle zusammen,

wie ihr lesen könnt, möchte ich euch fragen was für ein Server würde euch Spaß machen.
Welche Vorrausetzungen soll er beinhalten?
Schreibt mir in die Kommentare stichpunktartig, wie er sein soll, damit ich mir ein Konzept überlegen kann und für euch Community einen tollen Server rausbringe.

Gruss
ChacKii™ is offline  
Old 12/24/2013, 11:33   #2


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399


Ein Thread ist genug

Zudem ->

Frohes Fest!
#closerequest
Zevion is offline  
Old 12/24/2013, 11:39   #3
 
CoTzRaiZ-PaiNx's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,388
Received Thanks: 243
Ne 1 Thread ist schon zuviel , da es schon Hunderte solcher gibt.
CoTzRaiZ-PaiNx is offline  
Old 12/24/2013, 11:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 205
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post


Ein Thread ist genug

Zudem ->

Frohes Fest!
#closerequest
Das ist mir schon bewusst nach dem ich es selber gemerkt habe.
Trotzdem war meine Frage ganz anderes

Quote:
Originally Posted by CoTzRaiZ-PaiNx View Post
Ne 1 Thread ist schon zuviel , da es schon Hunderte solcher gibt.
Spar dir deine Kommentare und antworte oder lass es ganz sein
ChacKii™ is offline  
Old 12/24/2013, 11:57   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,139
Received Thanks: 1,084
Quote:
Originally Posted by ChacKii™ View Post
Das ist mir schon bewusst nach dem ich es selber gemerkt habe.
Trotzdem war meine Frage ganz anderes



Spar dir deine Kommentare und antworte oder lass es ganz sein
Spar du dir deine Threads und schreib gefälligst in deinen 1. Thread
.Kaaarni' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2013, 11:57   #6


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by ChacKii™ View Post
Das ist mir schon bewusst nach dem ich es selber gemerkt habe.
Trotzdem war meine Frage ganz anderes



Spar dir deine Kommentare und antworte oder lass es ganz sein
Du suchst doch ein Konzept, womit du dann einen Server erstellen kannst, der den Userwünschen entspricht, oder verstehe ich da was falsch? Demnach kommt es in den Sammelthread.

Ansonsten erklär es bitte genauer, was du meinst.
Zevion is offline  
Old 12/24/2013, 12:00   #7



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by ChacKii™ View Post
Das ist mir schon bewusst nach dem ich es selber gemerkt habe.
Trotzdem war meine Frage ganz anderes



Spar dir deine Kommentare und antworte oder lass es ganz sein
Die Moderatoren müssen sich auch an bestimme Regeln halten, und eine davon ist sicherlich, ihren Pflichten nachzukommen, dazu gehört auch, das User wie du, keine Extrawurst haben.
Thread ist nicht umsonst da, benutz ihn bitte.





Ist nicht böse gemeint, aber elitepvpers muss sich ja auch an bestimmte Regeln festhalten, sonst wär hier n kleines Chaos.
Sintiax is offline  
Old 12/24/2013, 12:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 205
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by sнσхx View Post
Spar du dir deine Threads und schreib gefälligst in deinen 1. Thread
das mit 2 Thread's war ein versehen weil ich eine Umfrage machen wollte.

Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Du suchst doch ein Konzept, womit du dann einen Server erstellen kannst, der den Userwünschen entspricht, oder verstehe ich da was falsch? Demnach kommt es in den Sammelthread.

Ansonsten erklär es bitte genauer, was du meinst.
Genau du verstehst das ganz richtig Zevion.
Es ist mir bewusst das es darein kommt habe es leider nicht gewusst.

Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Die Moderatoren müssen sich auch an bestimme Regeln halten, und eine davon ist sicherlich, ihren Pflichten nachzukommen, dazu gehört auch, das User wie du, keine Extrawurst haben.
Thread ist nicht umsonst da, benutz ihn bitte.







Ist nicht böse gemeint, aber elitepvpers muss sich ja auch an bestimmte Regeln festhalten, sonst wär hier n kleines Chaos.

Wie gesagt ich habe nicht gesagt dass ich was Extra haben will es war einfach ein versehen. Es wird jetzt hier diskutier ob es ein Weltuntergang währe. Mich nervt es einfach das man eine Umfrage stellt und immer überwas anderes Diskutiert wird.
ChacKii™ is offline  
Old 12/24/2013, 12:27   #9


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
->closed
Xijezu is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Umfrage by ChacKii™ | Was für ein PServer würde euch Spaß machen?
12/24/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo alle zusammen, wie ihr lesen könnt, möchte ich euch fragen was für ein Server würde euch Spaß machen. Welche Vorrausetzungen soll er beinhalten? Schreibt mir in die Kommentare stichpunktartig, wie er sein soll, damit ich mir ein Konzept überlegen kann und für euch Community einen tollen Server rausbringe. Gruss
Würde einer von euch das mal machen und Essen
01/02/2011 - Off Topic - 7 Replies
Habe heute ein Video gesehn.Und der Mann meint das soll Lecker schmecken wer würde das essen? Hier xD Habt ihr das auch schonmal gegessen mich ekelt das so an ! P:S Wurstfinger WTF xD
Pserver so würde ich mein Server machen
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich habe mal ein paar Pserver angeschaut und festgestellt das fast alle Kingrüssis 85 , 90er Waffen usw also alles richtig gute im ItemShop Verkaufen. Wenn ich ein Pserver machen würde würde ich das garnet machen. Warum? Oo Weil es unfair den anderen Spielern gegenüber is weil es viele leute die die nicht auf einen Pserver ItemShoppen. Grund: Jeder Pserver wird Down gehen vielleicht nicht morgen oder heute aber ürgendwann und da können die ihr Money auch gleich ins Feuer...
Wer würde PServer machen?
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute! Ich habe ein Problem. Wenn ich den Surakopf öffne kommt immer ein Fehler. LoadLocalError usw. Warum steht das da? Kann mit jemand ein Server machen?



All times are GMT +1. The time now is 08:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.