Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eyvils Rüstungen

Discussion on Eyvils Rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ExoBiTe™'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Dec 2012
Posts: 346
Received Thanks: 39
Eyvils Rüstungen

Hallo liebe epvpers Com!
Habe mal wieder ein Problem undzwar:
Ich benutze die Sanii v1.1 Files, wo schon Eyvils Rüstungen implentiert sind, aber leider verbuggt. Sie ahben alle die Gleiche Textur wie eine Rüstung also Alel Krieger Rüstungen sehen Gleich aus alle Sura etc. nun zur Frage...
Wie behebe ich das?
Mfg
Streetkillah98
ExoBiTe™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
160'er Rüstungen
08/13/2013 - Rappelz - 0 Replies
Weiß jemand schon wie der neuen Rüstungen im Vergleich zu den MC Rüssis abschneiden? Lohnt es sich diese zu Plussen oder ist es ähnlich wie Ergon Cratos Zeugs nur Crap?
Metin2 Aktueller De Client Eyvils Rüssis
06/02/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey ho com, Ich habe folgendes proplem: Ich versuche schon zeit langer zeit die Rüssis von Eyvil in den Aktuellen Metin2 de client einzubauen. Jedoch ohne erfolg. Das proplem ist das ich die rüssis nicht im Inventar sehe aber ich sehe die Beschreibung.Und wenn ich die Rüssi an ziehe ist sie weiß und glitzert. ich habe echt kp an was es liegt.Währe nett wenn ihr mir helfen könntent. Danke wie immer im voraus.
Eyvils Rüstungen aufeinmal weiß!
12/30/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, Habe gestern wieder mal mit einem Server angefangen. Habe die Rüstungen von eyvil eingefügt hat auch alles geklappt. Doch heute habe ich den Server wieder angemacht und die Rüstungen sind aufeinmal alle weiß :/. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Benutze 1678 Client und Serverfiles Hoffe auf Antworten. Schonmal vielen Dank.
M2M rüstungen
06/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvper Ich suche die M2M(metin2master) Rüstungen bereits fertig alles fertig. Ich brauche es GANZ dringend PLS es gibt 100000000THX xD Bitte helfen !!!
[HELP] - Eyvils Rüstungen
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Epvp :handsdown: Habe alles nach anweisung Gepackt usw und wenn ich die anzihe sind sie weiß. Eyvil sagt mein ey hat sie angew...t mhh.. xD Pls Help MFG. PiinkBeatzz :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.