Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server online ohne geschützten clienten?

Discussion on Server online ohne geschützten clienten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 92
Received Thanks: 117
Server online ohne geschützten clienten?

Hey com, suche grad einen server der seinen clienten nicht "verschlüsselt" hat um meine fertigen pokemon modellle mal zu testen

da ich jetzt nicht jeden clienten runterladen will von irgendwelchen servern... und die nacher doch verschlüsselt sind, bitte ich euch hiermit um hilfe.

Sollten die Pokemon´s alle "funktionieren" , werd ich einige releasen.
4lpacino is offline  
Old 12/23/2013, 09:21   #2
 
#Phonie's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2013
Posts: 421
Received Thanks: 226
Schau bei den Hamachi-Servern nach, bzw erstell dir doch einfach selbst einen ^^
#Phonie is offline  
Old 12/23/2013, 10:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 92
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by ρнonie View Post
Schau bei den Hamachi-Servern nach, bzw erstell dir doch einfach selbst einen ^^
dafuq ist jetzt echt lange her das ich nen hamachi server gemacht hab :O

bin auch nebenbei noch modele am basteln :S kennt denn keiner nen server ohne verschlüsselten clienten?
4lpacino is offline  
Old 12/23/2013, 10:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 94
Received Thanks: 6
Add mich Skype, kannst meinen nutzen.
Catix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2013, 10:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 92
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Catix3 View Post
Add mich Skype, kannst meinen nutzen.
inwiefern? auf Hamachi server hab ich nicht wirklich lust falls du das meinst.

Weil ich jederzeit reingehn könnte bzw rein müsste um weitere modelle auszutesten etc :S

aber dennoch danke <3
4lpacino is offline  
Old 12/23/2013, 10:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 811
Received Thanks: 82
Ist ein Root

Add me Legkey261, hat meine Sis für mich geschrieben
ЯéXíX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo 3: Multiboxing, mehrere Clienten ohne Fehlermeldung starten
04/27/2014 - Diablo 3 Guides & Strategies - 10 Replies
In Diablo 3 gibt es einen "Exploit" um mit nur einem Installationsverzeichnis mehrere Diablo 3 Clienten zu starten ohne eine Fehlermeldung zu erhalten: Den Installationspath von Diablo 3 öffnen Die Datei agent.db mi einem Rechtsklick auswählen und auf "Öffnen mit" klicken Notepad++ oder Editor auswählen Befehlszeile suchen (mittels strg + f): supports_multibox Den Eintrag von false auf true ändern Abspeichern Zu dem Ordner C:/ProgramData/Battle.net wechseln
Welcher server ist Online ohne geschützten clienten?
07/25/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey com, ich suche grad nen server, der nen ungeschützten clienten hat (public zeugs nur drinn) ... um ein neuen pet auszutesten den ich grad fertig gemacht hab, sollte alles klappen, werd ich ihn releasen (Y) lg, 4lpacino screen vom "pet": http://i.epvpimg.com/rGKFc.png
Mein Hamachi P - Server Problem. STÄNDIGE KICKS ohne das Server online ist.
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
also ich wollte seit gestern nacht einen Hamachi Pserver erstellen,habe mir dafür ein paar videos angeschaut. Hat mir echt geholfen. Dann habe ich mich eingeloggt, und bisschen rumgekruschtelt. Dann nach 2-3minuten habe ich einen kick bekommen. Daraufhin habe ich mich wieder eingeloggt und nochmal ein kick bekommen. Ich habe 1500Mb ram ausgewählt, und ich denke es würde auch reichen. Den Server habe ich nichtmal online gestellt, und kriege als GA sogar kicks. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?...
[How to]ohne einen speziellen Clienten auf einen P-Server connecten zum Test!
01/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Vorab: Dies funktioniert nur bei Root-Servern die ihre Homepage von ihrem Root aus hosten. Nun kommen wir zum Tutorial: 1.Als erstes geht ihr auf die jeweilige Homepage des Root Servers. 2.Ihr kopiert die URL-Adresse dieses Servers nun. 3.Ihr öffnet einen neuen Tab und geht auf Find IP address - Check IP Address - Test Class C IP Address und gibt nun die URL des Root-Servers ein, die ihr euch zuvor kopiert habt. 4.Auf "Check IP Adress" und dann wird euch nach ein paar Sekunden die IP der...
Server Ip ohne den clienten zu haben :D
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
:confused: ich habe mal ne frage... also ich habe schon so ca. 30 clienten gedownloadet und kein bock mehr 2h für jeden schei** download zu warten ^^ so und jetz meine frage ( ich weis es ist jetz schon der 10te thread oder so aber ich habe keine richtigen antworten gefunden) wie finde ich die Server ip raus ( mc.txt) ohne davor den clienten zu loaden ? bitte um schnelle hilfe



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.