Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Infos zu lw.sfyt2

Discussion on Suche Infos zu lw.sfyt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/23/2009, 19:11   #16
 
elite*gold: 475
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,370
Received Thanks: 430
Sind da die Bosstruhen noch 0 Yang oder gibts die nicht mehr ?
hyy' is offline  
Old 08/30/2009, 13:32   #17
 
Gegalskii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 193
Received Thanks: 25
könnte mir jemand die antiausländere frage sagen wäre nett
mfg Gealskii
Gegalskii is offline  
Old 08/30/2009, 14:01   #18
 
MrWho?'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 538
Received Thanks: 46
ist lw.yt2sf nicht down? wenn nciht schickt mir mal jmd per pn den download link DE exe oder CN exe gebe thx^^

MfG
MrWho? is offline  
Old 08/30/2009, 14:05   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 511
Received Thanks: 58
also ich würd auch ma sagen das der down is^^
TeRRoR88 is offline  
Old 08/31/2009, 23:45   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
kann mir pls jemand den download link von lw.yt2sf per pn schicken? und am besten auch die seite wo man sich einen acc macht ; ) danke im Vorraus


mfg kasse2100
kasse2100 is offline  
Old 09/01/2009, 01:22   #21
 
GIadiator's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 188
Received Thanks: 104
Lw.sfyt2 seit wann giebts den????
Ich finde keine hp habe .com usw am Ende probiert kann wer per pn schicken?
GIadiator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]MAP INFOS IM CLIENT
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, habe Client von Neoblue , aber alles schwarz wenn ich im Tal von Ascaria bin. Dann habe ich noch einen Client von FinalMT2 ich denke da ist es richtig. Wo liegen die Datei vom "Tal von Ascaria" in dem Client? MFG
[Suche] DB-Infos
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute ^^ Ich bin zwar recht erfahrener PHP-Scripter, allerdings bin ich sau faul xD Drum hoffe ich, dass ihr mir vllt nen bissi weiter helfen könntet ^^ Ich bräuchte eigentlich nur ne Liste mit Informationen zur DB... Sprich welche Infos wo drinne sind und was wie miteinander zusammen hängt... Falls jemand nen paar SQL-Abfragen hätte, wär ich auch dafür sehr dankbar =) Entsprechende Beziehungen zu *.txt-Files oder Quest-Files etc wären auch recht produktiv =)
[SFYT2] Genauere INFOS
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
kennt jemand von dem GM neuere Infos -Wann Online - Für immer geschlossen etc.. ??
Suche infos für gatherer und suche nochn addon
12/19/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Mmm hi leute ich bin auf der suche nach einer guten datenbank für gatherer und noch ein addon das cooldowns zeigt und wenn eine fähigkeit wieder rdy ist son kleiner leuchteffekt kommt . Thx für antworten =)
suche Infos zu GW
04/15/2005 - Guild Wars - 8 Replies
wäre erfreut wenn mir jemand einfach mal sagen könnte, was GW ist (kein mmorpg oder doch?) achja und ein link zu ner guten site wäre nett



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.