Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich Brauche Hilfe Bei den Daroo Files

Discussion on Ich Brauche Hilfe Bei den Daroo Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 104
Received Thanks: 6
Ich Brauche Hilfe Bei den Daroo Files

Hallo ich habe heute mir die Daroo Files besorgt und ein server damit erstellt soweit sogut.Das problem liegt darin das wenn ich mir einen neuen Char erstelle bekomme ich das normale Starter set und Rosen,Schokolade,geschenke oher kommen die sahcne aber nur? ich ahbe mir die Starter set quest angeschaut und niergends stehen diese geschenke usw... Oo wie kann ich die löschen das ich das net bekomme wenn ich neuen char mache, ich möchte nur das normale starter eq haben.

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.
Blazej96 is offline  
Old 12/22/2013, 22:09   #2
 
PrøtoTyp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 42
Received Thanks: 14
Lad mal die Starterset.quest hoch bitte.
PrøtoTyp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe ein DynDnS zu erstellen mit Daroo's Files
11/20/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Wie oben beschrieben suche ich jemanden der so lieb wäre und mir helfen könnte die Daroo Files bei mir auf DynDnS zu kriegen. Natürlich werden wir denn das unter Skype machen, deswegen ist hier mein Skype-Name: kuni.metin Also bitte, es muss mir jemand helfen. Ich sah's schon den ganzen Tag an diesen Files um die auf DynDnS zu machen und es hat einfach nicht geklappt. Mfg. Sanji
BRauche Hilfe mit den Daroo Files
08/17/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich benutze die daroo 2011er files und habe Proeblem mit der Hp.. Ich komme zwar auf die hp aber alle anderen können nicht auf die hp drauf :mad: Könnte mir bitte iener behilflich sein?? :handsdown: Ps:Kein Hamachi Server sondern ein Dhcp Server
Mein server mit Daroo files Brauche Hilfe!!
05/01/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute Ich habe mir einen mt2 Server mit den Serverfiles von Daroo gemacht. Jetzt zu meinem Problem: Der Server leuft aber wen ich mich einloggen will mit meinem Account und ich das passwort und die ID RICHTIG eingebe dan kommt Fehler beim Verbinden mit dem server. Aber wen ich es Flasch eingebe Kommt entweder Falsche ID oder Passwort Falsch. Ich muss zugeben habe den passenden Client dazu noch nicht liegt es am Client oder woran könnte es liegen Bitte um schnelle antwort LG...
Brauche hilfe beim server erstellen mit daroo files
01/05/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi brauche dringend hilfe mit daroo files und mit der oracle virtaul box vm ich kenn mich nur mit der älteren version aus und schaff es einfach nicht es zu erstellen ob mir einer helfen könnte würde auch paar thx´s geben
Brauche hilfe 2010er files von daroo bitte
04/08/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Nun ich hab ein problem mit den files von daroo ich möchte die gerne benutzen für ein hamachi pserver das problem ist, ich bekomm ihn nicht zum laufen ich sag mal wie ich es bisher versucht habe Ich Starte VBox stelle alles ein ("Hauptspeicher auf 900 MB" eingestellt, Netzwerk: Angeschlossen an "NAT" logge ein mit ID:root PW: daroo gebe sysinstall ein gehe auf Configure-Networking-Interfaces-pcn0 (bei VPC de0) 2 mal NO drücke OK-Yes-Cancel-Cancel-Exit Install gebe wieder...



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.