Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lauling serverfiles Reittiere und Pets

Discussion on Lauling serverfiles Reittiere und Pets within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 122
Received Thanks: 7
Lauling serverfiles Reittiere und Pets

Hi Leute.
Ich bin es mal wieder ^^
Ich wollte eigentlich die Warpringquest einfügen.
Doch als ich in Filezilla drinnen war bin ich draufgekommen, dass da gar keine questlist ist. Dann hab ich herumgelümmelt, bis ich draufgekommen bin das in locallist alle quests drinnen stehen. Dann hab ich da einfach meine warpring.quest eingefügt und dann den comment
cd /usr/home/game/share/logale/germany/quest
python make.py

Dann ingame /reload q eingeben es tat sich nüscht. Daraufhin hab ich bei oracle geglotz als da stand irgend ein error mit metindropp sei vorhanden. Ich dachte mir sch... drauf mach ich morgen. Dann wollte ich auf mein Reittier steigen doch das ging nicht. Ich hab alle durchprobiert. Keines ging mehr von denen die ich hatte. Kostüme jedoch schon. Auch die Lollies nicht.

Ich hab dann genau geschaut und hab warpring.quest rausgelöscht. Aber getan hat sich seitdem nichts mehr.

Kann mir jemand erklären ob ich in die falsche datei reinkopiert habe?
Wie kann ich die reittiere / (neuen) frisuren / Lollies entbuggen?
Und wie bekomm ich das mit dem Warpring hin?
Ps: Ich hab herausgefunden das Warpring2.quest schon drinnen war nur nicht in localelist eingetragen.
Und bitte kein: Nimm andere Serverfiles.

MfG Slypnear
slypnear122 is offline  
Old 12/20/2013, 12:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 339
Sowas müsste man sich über Teamviewer anschauen um genau die Quest, die buggt, rauszufinden.
xFliege is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reittiere und Pets
01/19/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ihr Lieben, kann mir wer bitte bitte, die volle vorhandenen Dateien für die neuen Reittiere und Pets irgendwie geben ? Ich weiß das es ein SuFu gibst.. ich hab auch danach gesucht. Und es gibst auch die Beiträge dazu, aber meistens fehlen da ein paar Dateien, deshalb hab ich jetzt ein Beitrag geöffnet.. Ich bitte um Hilfe.. :/ LG
[Suche]Reittiere und pets...
04/13/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu habe die sufu benutzt und nix gefunden. Könnte mir jmd den Link für die Reittiere bzw. Pets geben?



All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.