Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler bei der Anzeige im Skillmenü

Discussion on Fehler bei der Anzeige im Skillmenü within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ZeroCooL°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 201
Received Thanks: 86
Fehler bei der Anzeige im Skillmenü

Hallo,

Wir kommen bei einem Problem nicht weiter und bitte um eure Hilfe!

Bei der Erstellung eines neuen Chars sieht das so aus bei uns:



Beim ausloggen, level-up oder Char-Wechsels sieht das so aus:



Das Problem besteht auch bei Combo und Führung!

Der Effekt bleibt immer aktiv. Man kann das Pferd noch immer rufen und reiten.

Jemand einen Rat?

Liebe Grüße Zero
ZeroCooL° is offline  
Old 12/18/2013, 23:23   #2


 
xXGaardenXx's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 469
Mach dich mal level 5 hole deine lehre und versuch nochmal relog dan sollte es eig wieder da sein Da man eine lehre haben muss
xXGaardenXx is offline  
Old 12/19/2013, 00:11   #3
 
ZeroCooL°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 201
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by xXGaardenXx View Post
Mach dich mal level 5 hole deine lehre und versuch nochmal relog dan sollte es eig wieder da sein Da man eine lehre haben muss
Danke für deine Antwort, jedoch selbst mit einer Lehre ist es das gleiche Problem. Die Levelanzahl ist dabei zweitrangig.
ZeroCooL° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BUGGY]Charakter & Skillmenü bei Client von ic3
09/30/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay Com, Ich habe in meinem Client einen Bug im Charaktermenü denn es seiht so aus: http://i.epvpimg.com/qCt4c.png Habe schon versucht Style zu ändern aber das ändert auch nur den Style. Hat einer ne Idee wie man das beheben kann?= lg
Fehler bei lvl anzeige
07/20/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo epvp , seit gestern versuche ich vergeblich die lvl anzeige auf meinem server einzufügen . Ingame sollte eingefügt sein und serverside ist die "Game" auch eingefügt wo es gehen sollte . Doch das problem besteht darin , dass die lvl anzeige nur sichtbar wird , wenn man lvl up kommt . Und bei mitspielern wird sie auch nicht sichtbar. ich benutze die serverfiles von achii Ich freue mich über Antworten und Hilfe !
Anzeige Fehler
06/24/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, bei meinem Sony Vaio VPCEB3M1E habe ich nun Win7 installiert. Und alle alten Treiber wieder installiert(natürlich Win7 kompitabel) Nun zum Problem. Wenn ich Zb einen Shortcut benutzen will Lautstärke lauter oder Leiser kommt normal ein kleines Fenster wo angezeigt wird auf welcher Lautstärkenstufe ich mich befinde.Lauter,Leiser funktioniert ja noch aber dieses Fenster nicht mehr weis jemand welchen Treiber oder was ich installieren muss das dies wieder erscheint? MFG
Fehler anzeige!
10/07/2010 - League of Legends - 9 Replies
Hi Leute, ich wollte heute LoL starten und habe noch nen patch runtergeladen soweit ist auch alles ok. Und wenn ich starte und versuche mich einzuloggen, also ich gebe halt alles ein und drücke auf einloggen doch dann steht da laden und ich komme nicht ins spiel menü und wenn doch steht da die ganze zeit laden. Was kann ich machen damit ich wieder vernüfntig spielen kann. Pc neutstart, game neurstarten, abwarten alles schon probiert. Aso dazu kommt noch das da sich 2 rechteckige fenster...
Anzeige Fehler
07/05/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo , habe ein kleines prob. unzwar sieht mein s4 kolben (2h) genau so aus wie der s3 kolben (2h) . Habe pre-s4 auf einem privat-server gezockt , auf welchem schon s4 draussen war ( jedoch mit falschen styles ). Habt ihr vllt. eine Ahnung was ich da machen könnte :? Danke im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.