Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 35 Pw ändern ??

Discussion on Metin 35 Pw ändern ?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 79
Received Thanks: 4
Metin 35 Pw ändern ??

Geht das ?^^
atomrofl is offline  
Old 08/11/2009, 14:53   #2
 
≤▪FÕ®ÆVÊ®з▪≥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 140
Received Thanks: 24
Ich glaube nicht.
≤▪FÕ®ÆVÊ®з▪≥ is offline  
Old 08/11/2009, 14:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 79
Received Thanks: 4
****
atomrofl is offline  
Old 08/12/2009, 19:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 66
Received Thanks: 8
Mann ey brauche un beding
Kasim43 is offline  
Old 08/12/2009, 19:38   #5
 
Hamolos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,433
Received Thanks: 197
geht nicht
Hamolos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] metin mobs ändern
02/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 46 Replies
Guten Tag Das ist heute mein erstes Thema das ich erstelle also seit bitte nicht so hart zu mir bin seit 2 jahren nicht mehr aktiv in epvp gewesen. Wie der Titel schon sagt hab ich dank Metin2 de herausgefunden wie man die Monster bei den Metins ändern kann, jedoch poste ich sie noch nicht weil ich nicht weis ob ich die Public machen darf. Bitte schreibt mir ob ich das darf oder noch nicht darf...wen ich es darf werde ich es hier reinposten.. Für die leute die es mir nicht glauben...
Metin Korea passwort ändern
12/11/2010 - Metin2 - 3 Replies
wollte fragen ob einer hier in elitepvpers das jemand weis wie man passwort ändert in metin2 korea......ich hab schon lange so einen thread gesucht aber net gefunden........also dan hab ich gesagt ich mach mal selber einen thread und frag mal ob jemand weis wie man metin2 korea passwort ändert..:p
[Guide]Metin-Spawns ändern
10/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hallo liebe Community :P Also erstmal sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich euch nur dank Anohros Hilfe euch das nun verraten kann, da er derjenige ist, der es herausgefunden, bzw. mir verraten hat. Also jetzt zum Guide, ich will euch jetzt mal verraten wie ihr die spawns von metins ändern könnt, ist eigentlich gar net so schwer. Also was ihr braucht: Navicat Filezilla (optional) Brain.exe mit Modul Gruppen-erstellen
Longjuyt2(Metin**) - Passwort ändern?
08/07/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey Leute, Ich kann mir aus irgend einen Grund, nicht erklären, wie es dazu kommen konnte, dass ich nicht in mein Lager reinkomme(bei 2 Accounts). Ich habe DEFINITIV das Passwort richtig geändert und auch richtig eingegeben (extra langsam und sicher). Vllt ein Bug, denn es steht am Anfang (wenn ich den Lagerverwalter anklicke), etwas mit 000000, aber dieses Passwort ist falsch, wenn ich es eingebe. Und auch mein eigenes Passwort ist falsch. Nun möchte Ich mein Passwort zurücksetzen!...
Korea metin PW ändern
08/26/2008 - Metin2 - 0 Replies
Moin moin bräuchte ma hilfe um in korea metin mein pw zu ändern ein link wär nicht schlecht ^^ oder ein kleiner guide mfg Ich



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.