Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FreeBSD Vserver mieten mit PaySafeCard jetzt bei ZAP-Hosting!

Discussion on FreeBSD Vserver mieten mit PaySafeCard jetzt bei ZAP-Hosting! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
Thumbs up FreeBSD Vserver mieten mit PaySafeCard jetzt bei ZAP-Hosting!

Hallo Leute,

ab sofort bieten wir, ZAP-Hosting.com FreeBSD 7.1 - 9.2 Server ab 7,90 EUR / Monat an.



FreeBSD Vserver Features:
- 512 MB Ram - 8 GB Ram buchbar
- 1x 3,4GHz - 4x 3,4 GHz buchbar
- Bis zum 500 Mbit/s Anbindung buchbar
- 25 GB - 200 GB Festplattenspeicher buchbar
- FreeBSD 7.1 - 9.2 mit 32bit und 64bit


DDOS Protection:
Bei Buchung eines 500 Mbit/s FreeBSD Vservers können kleinere DDOS Angriffe problemlos abgeschiermt werden.
Spezielle DDOS Plans mit bis zu 10 Gbit/s DDOS Protection werden im 1. Quartal 2014 hinzugefügt.

Zahlungen und Cash-Ins
- Guthaben- und Spendensystem. Jeder Kunde bekommt einen eigenen Spendenlink, diesen kann er an Freunde verteilen, diese widerrum können PSCs etc. eincashen
- Bezahlbar via: Call2Pay, PaySafeCard, Sofortüberweisung, PayPal


Support:
- An 7 Tagen die Woche via Telefon, Livechat, Ts3 und Ticketsystem. Der Livesupport ist täglich von 11:00 - 21:00 Uhr online.



Das sagen unsere Kunden!

Bei Fragen stehen wir Dir gerne im Support zur Verfügung!
zap-hosting is offline  
Old 12/12/2013, 17:39   #2
 
.Xilent's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 978
Received Thanks: 860
Hi,

das gehört hier rein :

#moverequest
.Xilent is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2013, 18:05   #3


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Wenn ich bei meinen V-Server denn ich derzeit habe bei euch kaufen würde mit ungefähr den gleichen Werten ( Ram, Festplattenspeicher etc ) würde ich bei euch ca 63€ Zahlen bei meinen Jetzigen Hoster bezahle ich 20€.

Nur mal als Vergleich.

MfG MrTherzon
MrTherzon is offline  
Old 12/12/2013, 18:06   #4


 
Zander#'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 1,044
Bei Zap-Hosting mieten kann teuer werden, vorallem dann wenn ihr Fakedaten angebt. Dann könnt ihr nämlich nichtmehr kündigen
Außerdem kann eine Kündigung nur per Mail/Fax erfolgen ( mit Unterschrift)
Extrem unprofessionell in der heutigen Zeit

Außerdem ist das Angebot zu teuer.
Zander# is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2013, 18:09   #5
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Wenn ich bei meinen V-Server denn ich derzeit habe bei euch kaufen würde mit ungefähr den gleichen Werten ( Ram, Festplattenspeicher etc ) würde ich bei euch ca 63€ Zahlen bei meinen Jetzigen Hoster bezahle ich 20€.

Nur mal als Vergleich.

MfG MrTherzon
Hostest du denn bei einem "privaten" Hoster oder bei einem richtigen Serveranbieter?
Die "privaten" Hoster sind oft gewerblich nicht angemeldet, zahlen keine Steuern, Server stehen im Ausland und können entsprechend die Server deutlich günstiger anbieten.

Wir bieten qualitativ hochwertige Server mit geringen Pingzeiten in Frankfurt am Main, sind gewerblich angemeldet und zahlen entsprechend Steuern. Da wäre ein vServer mit 8 GB Ram auf KVM Basis mit 20 EUR nicht anbietbar ;-)

Unsere Angebot lassen sich eher mit anderen gewerblichen Hostern wie Hetzner vergleichen. Hier sind wir um einiges günstiger

Quote:
Bei Zap-Hosting mieten kann teuer werden, vorallem dann wenn ihr Fakedaten angebt. Dann könnt ihr nämlich nichtmehr kündigen
Außerdem kann eine Kündigung nur per Mail/Fax erfolgen ( mit Unterschrift)
Extrem unprofessionell in der heutigen Zeit
Wann warst du Kunde bei uns? Vor zwei Jahren ;-)?
Egal welche Daten du angibst, du kannst immer und jederzeit bequem alle Pakete abbestellen ;-)
zap-hosting is offline  
Old 12/12/2013, 18:12   #6


 
Zander#'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by zap-hosting View Post
Hostest du denn bei einem "privaten" Hoster oder bei einem richtigen Serveranbieter?
Die "privaten" Hoster sind oft gewerblich nicht angemeldet, zahlen keine Steuern, Server stehen im Ausland und können entsprechend die Server deutlich günstiger anbieten.

Wir bieten qualitativ hochwertige Server mit geringen Pingzeiten in Frankfurt am Main, sind gewerblich angemeldet und zahlen entsprechend Steuern. Da wäre ein vServer mit 8 GB Ram auf KVM Basis mit 20 EUR nicht anbietbar ;-)

Unsere Angebot lassen sich eher mit anderen gewerblichen Hostern wie Hetzner vergleichen. Hier sind wir um einiges günstiger


Wann warst du Kunde bei uns? Vor zwei Jahren ;-)?
Egal welche Daten du angibst, du kannst immer und jederzeit bequem alle Pakete abbestellen ;-)
Wenn du das Bequem nennst, wirste auch auf Nagelbetten schlafen und es bequem finden, oder?

Extra ne Kündigung absenden, schon schwach im Jahre 2013 (fast 2014)
Zander# is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2013, 18:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 60
Received Thanks: 6
Okay zap. Mal eine andere Frage du weißt das mt hosting nicht erlaubt! ist wie sieht es aus mit (Kunden Sicherheit) wird meine IP weiter geben? Was passiert wen die Polizei/ Rechtsanwalt sich bei euch meldet? Bin ich dann im *****?
GammelKeks is offline  
Old 12/12/2013, 18:20   #8


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Ich Hoste bei einem richtigen Serveranbieter. wo der Inhaber etc. alles angegeben ist
und dort sind alle Server bzw Angebote inkl. 19% Mehrwertsteuern.
MrTherzon is offline  
Old 12/12/2013, 18:21   #9
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
1. Zu teuer
2. 10 Gbit/s DDoS Protection gleicht einem nicht geschützten Server
3. Rechtschreibfehler in einer Vorstellung eines "professionellen" Hostings
4. Falscher Bereich

Naja.. das ist so meine Meinung hierzu^^
.Inya is offline  
Old 12/12/2013, 18:21   #10
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by GammelKeks View Post
Okay zap. Mal eine andere Frage du weißt das mt hosting nicht erlaubt! ist wie sieht es aus mit (Kunden Sicherheit) wird meine IP weiter geben? Was passiert wen die Polizei/ Rechtsanwalt sich bei euch meldet? Bin ich dann im Arsch?
Wir sind verpflichtet, IP-Adressen 7 Tage zu speichern. Du solltest natürlich keine Trojaner verteilen oder Phishing Versuche starten

Quote:
2. 10 Gbit/s DDoS Protection gleicht einem nicht geschützten Server
Dem kann ich so absolut nicht zustimmen ;-) 95% der DDOS Angriffe sind einfache synfloods mit Bandbreiten von unter 5 Gbit/s.

Quote:
Extra ne Kündigung absenden, schon schwach im Jahre 2013 (fast 2014)
Wir bieten bewusst keine PrePaid Server an. Wenn mal ein Kunde vergisst seinen Server zu bezahlen, muss direkt gesperrt werden. Hier fehlt uns die Nähe zum Kunden. Wir sehen in dem jetzigen Vertragssystem keine Nachteile. Wenn ein Kunde "vergisst" zu kündigen, zeigen wir uns in nahezu allen Fällen kulant und löschen offene Rechnungen. Das war früher nicht so, mittlerweile steht bei uns aber die Zufriedenheit des einzelnen Kunden (auch ehemaliger Kunden) an Stelle 1 und nicht das Bezahlen offener "paar EUR Rechnungen".
zap-hosting is offline  
Old 12/12/2013, 18:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 263
Received Thanks: 46
Ohne 10 Gbps firewall lohnt es sich nicht zu kaufen!
1. Zu teuer
2. Server in Deutschland
3. Keine 10 Gbit/s DDoS Protection
4. VServer besonders wen mehre leute hosten werden wird eine 10 gbps Protection bei Metin2 nix bringen
5. Ip werden gespeichert!
[SA]Luna2 is offline  
Old 12/12/2013, 18:41   #12
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
bei den 10 Gbit/s Protection Plans werden wir schon jedem Kunden 10 Gbit/s einräumen. Bis die Plans released wurden, gibt es aber zahlreiche Proxy 10 Gbit/s Proxy Lösungen wie:
zap-hosting is offline  
Old 12/12/2013, 18:48   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448


500 Mbit/s nur 5€?
Seems like portsharing.

Ram viel zu teuer.
Naja, viel Erfolg weiterhin.


Keine Ahnung, wer immer so einen Müll verbreitet, aber eine 10 Gbps Protection reicht schon für 99,99% der Ddoser hier.
Lord iRemix is offline  
Old 12/12/2013, 18:50   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 263
Received Thanks: 46
Mal gucken wie lange es dauern wird bis die ersten abuse mail und anzeigen kommen werden.
[SA]Luna2 is offline  
Old 12/12/2013, 18:59   #15
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by [SA]Luna2 View Post
Mal gucken wie lange es dauern wird bis die ersten abuse mail und anzeigen kommen werden.
Da wir ein vServer Hoster sind, ist es kein Geheimnis zu sagen, dass wir bereits schon seit Jahren eine Menge von Abuse Mails bekommen. Diese kommen aber immer dann, wenn IP-Adressen schon seit Wochen gelöscht sind ..

Quote:
500 Mbit/s nur 5€?
Seems like portsharing.
2x10 Gbit/s SFP+ pro Nodesystem. Jedem Server werden 100 Mbit/s fest zugewiesen, nicht dynamisch!

Quote:
Ram viel zu teuer.
Naja, viel Erfolg weiterhin.
Auch der RAM wird fest vergeben, nicht dynamisch, nicht burstable. KVM eben, nicht openVZ Daher der Preis aber entsprechende Leistung.

Quote:
Keine Ahnung, wer immer so einen Müll verbreitet, aber eine 10 Gbps Protection reicht schon für 99,99% der Ddoser hier.
Hat mich auch etwas stutzig gemacht, als der User schrieb, dass 10 Gbit/s Protection als "ugneschützt" bezeichnet werden kann. Ich glaube aber der User meinte die 500 Mbit/s aus unserem Angebot
zap-hosting is offline  
Closed Thread

Tags
freebsd vserver mieten


Similar Threads Similar Threads
»► Server-Store by WipeAir «» Ab 1e*g «» Linux ◄«
04/12/2014 - elite*gold Trading - 183 Replies
http://i.epvpimg.com/WF8ec.png http://i.epvpimg.com/Gd2Rc.png Kontakt: Skype Private Nachricht Feedback: (5|0|0)
Wo VServer mieten ?
03/24/2014 - Technical Support - 14 Replies
Ich suche einen Anbieter wo man günstig VServer mieten kann. Ich brauche diese für meinen Refservice (VM+Lol muss drauf laufen)
~ ROOT/VSERVER - KAUFEN/MIETEN ~
03/04/2013 - Trading - 9 Replies
Guten Tag, ich biete euch hier meinen Root/vServer kauf bzw. miet Service an. Ihr wollt einen Root mieten? Hier habt ihr eine Preistabelle: http://i.epvpimg.com/CBSbg.png Preise sind natürlich etwas Verhandelbar. Wenn ihr einen Root kaufen wollt kostet das ein bisschen mehr, da ihr dann alleine auf dem Root seit und volle Leistung nur für euch habt.
vServer mieten?
01/30/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hey, ich wollte euch mal fragen welche Seite ihr am besten findet um einen vServer zu mieten. Wichtig ist nur das man mit PSC bezahlen kann. MFG ich ;3
FreeBsd Roots mieten
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Epvp, kennt jemand nen guten Freebsd Rootserveranbieter? Und hat irgendjemand Mindestanforderungen für ihn? Er sollte 40-50 € kosten, mehr eig nicht, und keine 12 monate mindestlaufzeit, d.h. 4 Wochen Kündigungsfrist wären TOP! Für informative/nette Posts gibts Thx´s! Danke im vorraus,



All times are GMT +2. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.