Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lwyt2 mit proxy

Discussion on lwyt2 mit proxy within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 213
lwyt2 mit proxy

hallo leute wollte mal fragen ob jemand ein how to machen kann wie mann
MIT PROXY wieder spielen kann
ODER schreibt mir eine pn ^^
sasa95 is offline  
Old 08/10/2009, 21:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 407
Received Thanks: 40
komt jetzt ein how to oder nicht?
michi95 is offline  
Old 08/10/2009, 21:53   #3
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,796
Received Thanks: 1,156
Sowas komt nicht glaub mir, diese ego's geben nichts raus.
^FLaRe is offline  
Old 08/10/2009, 21:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 103
Received Thanks: 16
wer sagt euch das man jetz einen proxy braucht??
NewHoschiOne x3 is offline  
Old 08/10/2009, 21:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 128
Received Thanks: 36
pyroo is offline  
Old 08/10/2009, 21:57   #6

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Weil man nur mit Proxy rein kommt.
JogiBär' is offline  
Old 08/10/2009, 21:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 230
Received Thanks: 13
ich sitze seit stunden an proxy dieser scheiß geht nicht man was ist das für ein kack scheiß egos sagt doch ma wie das geht man meine fresse
ich probiere soviele ips mache den check geht nix alles im ***** irgendein scheißkind soll mal helfen meine fressseeee !!!!!
sivaboy is offline  
Old 08/10/2009, 22:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Mit so einem Post kommst du sicherlich nicht weiter.
Es gibt genügend Gründe, wieso wir es nicht verraten!
Dante x3 is offline  
Old 08/10/2009, 22:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 334
Received Thanks: 166
genau da geb ich Dante recht es gibt VIELE Gründe weil wir egos, wie ihr uns nennt, es euch net sagen und beleidigen oder bitten hilft da wahrscheinlich net viel
Aerials is offline  
Old 08/10/2009, 22:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Nachdem es den IP Bann gab, war direkt ein Kiddy da, dass im Rufchat auf deutsch geschrieben hat..
Das war ein Beispiel.
Dante x3 is offline  
Old 08/10/2009, 22:23   #11
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,796
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by Aerials View Post
genau da geb ich Dante recht es gibt VIELE Gründe weil wir egos, wie ihr uns nennt, es euch net sagen und beleidigen oder bitten hilft da wahrscheinlich net viel
Boah alter du bist so cool du weißt wie man in den Server kommt.
^FLaRe is offline  
Old 08/10/2009, 22:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 103
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Dante x3 View Post
Mit so einem Post kommst du sicherlich nicht weiter.
Es gibt genügend Gründe, wieso wir es nicht verraten!
vertständlich das ihr ihn ned weitergebt aber mit dem ego muss ich ihm rechtgeben da dashioer ein forum ist um anderen zu helfen und selbst wenn ihr es erklärt bekommt es die hälfte die nix im hirn haben sowieso nicht hin,weil ich verzweifel au langsam schon über 100 ips probiert keine funzt.

wär nett wenn mir einer per pn erklären würde wie das geht machs mit 10000% sicherheit eh ned pub da der server eh zu engeil is.

mfg hoschi
NewHoschiOne x3 is offline  
Old 08/10/2009, 22:24   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 586
Received Thanks: 414
Quote:
ich sitze seit stunden an proxy dieser scheiß geht nicht man was ist das für ein kack scheiß egos sagt doch ma wie das geht man meine fresse
ich probiere soviele ips mache den check geht nix alles im ***** irgendein scheißkind soll mal helfen meine fressseeee !!!!!
Ich hab die "Ip" auch nicht... aber deshalb muss man nicht gleich alle die es besser können beleidigen...
wenn mans nicht kann soll mans lassen
( ich lass es ja auch ;DD )
.Radical is offline  
Old 08/10/2009, 22:26   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Keiner wird's machen, denn es gibt genügend Leute, die sagen: "Ich mach's nicht Pub, versprochen!". Einhalten tun die es trotzdem nicht.
Das Forum ist zu voll von Kiddys, die alles Pub machen, dass ist der Grund, wieso wir so egoistisch sind.
Dante x3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2009, 22:32   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 103
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Dante x3 View Post
Keiner wird's machen, denn es gibt genügend Leute, die sagen: "Ich mach's nicht Pub, versprochen!". Einhalten tun die es trotzdem nicht.
Das Forum ist zu voll von Kiddys, die alles Pub machen, dass ist der Grund, wieso wir so egoistisch sind.
hab nochnie nen guide oder anderes aufgemacht in dem ich was pubgemacht hab bin ned thx geil wie manch andere hier ich scheiss eh auf die meisten hier im forum.von daher will nur das mir vll 1 netter mensch es mir per pn erklärt da aus welchem grund sollt ich es bitte pub machen

-mehr laggs
-mehr spasten auf dem server
-bald bann fü deutsche

ne danke also wenn sich ein freiwilliger ergibt mirs per pn zu erklären wäre sehr dankbar

mfg hoschi
NewHoschiOne x3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Proxy geht nicht/Proxy doesn´t work
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Folgendes Problem: Squid ist installiert. Startet anscheinend nicht richtig, funktioniert einfach nicht. Die Meldung welche kommt, wenn man startet: 2010/08/10 17:02:26| Starting Squid Cache version 2.7.STABLE9 for i386-portbld-freebsd7.1... 2010/08/10 17:02:26| Process ID 1952 2010/08/10 17:02:26| With 11095 file descriptors available 2010/08/10 17:02:26| Using kqueue for the IO loop
Wer will ne Proxy ? Ja genau du willst ne Proxy xD !
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Moin, Wer hat einen Root-Server und will eine Proxy ? Proxy: Proxy ermöglicht dir deine IP zu ändern die dan auch die selbe bleibt. Dadurch hast du auf einem DynDNS oder Root-Server 24/7 GM-Rechte..... Ich hab nen Install script das ich den auch Pub machen werde Aber davor testen möchte.
4326 PROXY FIX Post All Proxy Fixes Here
11/26/2006 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 22 Replies
post only the fixes for proxy here plz dont post original file. NO QUESTIONS PLZ. DONT ASK FOR ORIGINAL QOPROXY. just search and hope u dont get the keylogged version :P Fix for patch4326 (not really an intentional patch for proxy. required little editing ;)) replace old ini in qoproxy folder with this one



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.