Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bewertung & Hilfe]Homepage Design

Discussion on [Bewertung & Hilfe]Homepage Design within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/14/2013, 11:37   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
Mh... das mit dem Status gefällt mir, danke !
Ðαrkbøζζ is offline  
Old 12/17/2013, 17:22   #17

 
instant-wow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,049
Received Thanks: 109
Bitte
instant-wow is offline  
Reply

Tags
darkbozz, design, hilfe, homepage, psc


Similar Threads Similar Threads
HILFE! Homepage Css Design
05/15/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hai Elitepvpers, Ich suche schon etwas länger ein Css Design für meine Minecraft Homepage. Ich hab schon die Sufu in sämtlichen Foren benutzt und auch sehr viel gegoogelt aber jetzt wende ich mich an euch!! Ich finde das ihr in diesem Forum die besten, schnellsten und und hilfreichesten Anworten gibt. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Danke im Vorraus :) PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Mfg Luciboy ;)
[Hilfe]Metin2 Homepage Design Code, Wie?!
12/30/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hay Liebe Epvp Com. Ich wollte mir mal Hilfe von euch holen da ich es in der SuFu nicht gefunden habe... Undzwar geht es darum: Wie Code ich ein Design?? Beispiel: //*Nutzungsbedingen anfang*//Das Copyright auf dem Design darf nicht verändert oder rausgeschnitten werden. Das Copyright in diesem Code darf nicht gelöscht oder bearbeitet werden//*Nutzungsbedingungen Ende*// //*Copyright anfang*//Das Design wurde erstellt von PandoraMt2.de.tl und wurde bei metin2-designs.de.tl...
Homepage-Design fertig-noch ein wenig Hilfe benötigt.
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
Hey Leute, ich hab mir mal eine Homepage für meinen P-Server designt: Just4Fun... Nur ich bräuchte jetzt noch ein bisschen hilfe...könnte mir evtl. jemand helfen??? -würde gern nen server-status einfügen...aber ich bekomm es nicht auf die grafiken drauf...habs schon mit iframes probiert...aber klappt iwie nicht....geht immer unter die grafiken, oder neben sie. evtl. Background einrichten? -außerdem auf der grafik schreiben, bisher ohne HTML gemacht, möchte es aber mit HTML...



All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.