Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leute können nicht auf meinen Server connecten!

Discussion on Leute können nicht auf meinen Server connecten! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/10/2013, 22:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 79
Received Thanks: 11
Ja und nochmal ja
raffio102 is offline  
Old 12/10/2013, 23:03   #17
 
heckii123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 273
Received Thanks: 30
Vielleicht hat es was mit Win 8 am hut.. bin mir aber nicht sicher das Win8 blockiert das jemand auf dein server zugreifen kann.. man weiß nich win8..
heckii123 is offline  
Old 12/10/2013, 23:15   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 79
Received Thanks: 11
Das witzige ist... Ein anderer kumpel kommt drauf. Aber meine 2 Kollegen net o.O
raffio102 is offline  
Old 12/10/2013, 23:39   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 85
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by raffio102 View Post
Das witzige ist... Ein anderer kumpel kommt drauf. Aber meine 2 Kollegen net o.O

Die sollen dich mal bei hamachi Pingen ob die überhaupt einer verbindung haben
Und wenn du hier um hilfe bittest dich stempelt keiner als dumm da okei im anderen Ton wenn man was braucht

btw. xandyx14 in skype adden weis woran es legen kann


Gruß
Raiison
InAcTiioN is offline  
Old 12/11/2013, 07:34   #20
 
ExoBiTe™'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Dec 2012
Posts: 346
Received Thanks: 39
Hmm :/ aber du selbst kommst drauf? Und er hat den gleichen Clienten wie du? Dann würde ich evtl. Sagen das sein hamachi/internet im moment des maploadings hakt und er dadurvh n kick bekommt. Weisst du ob er ne eher gute oder eher ne kackleitung hat?
Sry wenn das was ich schreibe nicht stimmt ergibt aber irgendwo sinn
ExoBiTe™ is offline  
Old 12/11/2013, 19:53   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
hat sich schon erledigt :_)
rabid1234 is offline  
Old 12/12/2013, 17:19   #22
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by rabid1234 View Post
hat sich schon erledigt :_)
und was wars? xD
Akiao is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Freunde können nicht auf meinen Server connecten
03/09/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
#close please
[HILFE] Freunde können nicht auf meinen Server connecten
03/09/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich besitze ein Hamachi Server und benutze die SF von 1678 Daroo files und den Marco_a DE Client. Sobald die mit dem Lexico Surakopf starten kriegen die diese Fehler/logmeldung Weiß jemand eine Lösung?
Andere können nicht auf meinen server connecten
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HI leute habe heute seiht langen mal wieder einen server aufgesetzt also ich fing heute früh mit den profizockerfiles an und habe den server erstellt nur keiner konnte drauf connecten das netzwerk war noch das von einen alten server ist ja nicht schlimm oder? danach hab ich jetzt heute abend einen neuen server mit computerkrank v2 gemacht habe nun aber das gleiche problem -portmaps sind an -firewall ist aus -hamachi interfaces ist ausgewählt -bei client der anderen steht meine ip...
Andere können nicht auf meinen P-Server connecten
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
HAllo, also ich hab das Problem das andere die den Client haben, mit dem ich auch spielen kann, nicht spielen können (Hamachi ist installiert und läuft). Es kommt immer die Meldung: Fehler beim Verbinden mit dem Server. Wir haben schon das mit portmaps gemacht, Firewall, etc. aber nichts funzt... Bitte helft mir, evtl. auch über TeamViewer. mfG LordMax66
Leute können nicht auf meinen Server connecten
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi liebe Community ich habe folgendes Problem: Wenn Leute über Hamachi auf meinen Server connecten wollen steht da Fehler beim Verbinden mit dem Server!? Ich selbst komme rein nur weiß ich nicht wo das Problem liegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mit freundlichen Grüßen SynT@x



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.