Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brennen?!

Discussion on Brennen?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 12
Brennen?!

Öhm...
Heyhoo ich bin Drachi und hab alles außer refl. auf P...
Nur hab ich NOCH NIE jmd. verbrannt
Ist der Effekt verbuggt oder absichtlich ausgestellt? (Metin35)
Bitte um Hilfe :>
x3x3 is offline  
Old 08/10/2009, 12:22   #2
 
wiiplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376
soweit ich weiß gibt es einen bug der auf den p servern noch nicht gefixxt ist und du nur in einer gruppe verbrennen kannst
wiiplayer is offline  
Old 08/10/2009, 12:25   #3

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
nur in gruppe.... habs schonma abegkreigt das brennen -.-
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 08/10/2009, 12:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 12
mal ne frage^^ muss der andere ON sein^^?
Oder geht es auch wenn der OFF ist?
x3x3 is offline  
Old 08/10/2009, 12:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Nur Gruppe ist wichtig, Rest ist egal
Dante x3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CD Brennen?
03/19/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi leute^^ Und zwar habe ich ein kleines Problem, ^^ ich muss diesen Mittwoch in der Schule bzw im Musikunterricht "eric clapton tears in heaven" vorsingen^^ Mein Problem Ich muss eine CD mit dem lied mitnehmen das erstmal alle hören wie sich das lied vom orginalen Interpreten überhaupt anhört Was ich will?
Was muss ich auf CD brennen???
02/26/2010 - Main - 7 Replies
Ich habe mir gestern ein Spiel besorgt aber da steht nur: Installation Notes: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Dateien unRARen und brennen mit CDRWin - Spiel installieren - Crack kopieren und Fun haben :-) Big Thanx to a Special Friend.
Iso Brennen
07/23/2008 - Technical Support - 2 Replies
Hallo hab nen Problem. Hab also eine Iso Datei + diverse andere dateien txt etc .... Wie kann ich also alles auf eine dvd brennen ß Muss also auch autorun haben ... mfg
DVD Brennen :S
02/09/2006 - Off Topic - 5 Replies
So ich hab ein kleines Prob. Und zwar: Ich hab ein paar "Filmchen" im mkv Format mit 2 Sync. + 1 Sub. 1. Frage: Mit welchem Prog bekomm ich die mit den 2 Sync. und der Sub auf die DVD zum anguggn aufm Player? 2. Frage: Bei Nero isn DVD Menü Maker Ding dabei, gefällt mir aber eigentlich nich weils mir zu wenig kann. Kennt da jemand ein besseres Prog? thx
Divx auf DVD Brennen
07/13/2005 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute. Folgendes problem : Ich habe hier 53 spongebob folgen als .avi im Divx Format , jede folge ca. 40 MB. Was muss ich jetzt tun damit ich ein paar davon auf eine normale 4,7 GB DVD brennen kann und die in einem Normalen DVD Player anschauen kann , also KEIN Divx DVD Player. Nero weigert sich wenn ich das als SVCD Format brennen will DVD Rohlinge anzunehmen , ich denke ich muss eh erst in ein anderes Format umwandeln oder ? Danke schonmal.



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.