Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Model / Object fehlerhaft

Discussion on Model / Object fehlerhaft within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Model / Object fehlerhaft

Moin

Folgendes Problem: Irgend ein Model oder Objekt in der metin2_map_milgyo (Also Tempel) ist fehlerhaft, was dazu führt, dass ich den allseits beliebten Fragezeichenbug bekomme. Ein Mob ist es nicht, weil bei /priva bekomme ich dennoch den Fehler. Ich habe es über die areadata.txt eingekreist, weil wenn ich die rausnehme, bekomme ich keine Fehler. Danach habe ich die Models 2x mit welchen aus komplett anderen Clients ersetzt, gleicher Fehler.

Problem ist zudem, dass die Fehler immer an exakt den gleichen Punkten auftreten auf der Map. Die IDs, welche ich eingekreist habe, sind diese Models:

23604552
23757698
486960621
569394331
675108646
943480121
1107711305
1289994135

Wenn ich sie einzeln rausnehme, bekomme ich zwar stellenweiße keinen Fehler, aber auch, wenn ich die Models ersetze, ist er dennoch da. Irgendwo dazwischen schätze ich, liegt der Fehler. Kann mir hier jemand behilflich sein?
Myrelle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CPU Fehlerhaft !?
09/01/2013 - Technical Support - 3 Replies
Tag, und zwar geht es um die i7-2600k 3,40GHz. Ich lasse also Arma3 auf dem CPU mit einer GTX 590 und 16GB Ram laufen und der Taskmrg. zeigt mir folgendes an: http://img577.imageshack.us/img577/5623/tu5t.jpg Es läuft ohne sich zu bewegen bei ~30FPS, sobald es losgeht ruckelt es eine Menge. Ist es normal das die Auslastung wegen dem CPU nicht so hoch ist `? (die 8% wird angezeigt wenn ich auf dem Desktop bin, nicht im Spiel! - ich meine den protokollierten Strich)
Model viewer und model dateien finden und in cinema 4d importieren
09/20/2012 - Aion - 1 Replies
Hallo Ich würde gerne mir die Aion Models fuer ein anderes Game nehmen und diese in cinema 4d importieren. Bisher habe ich die .pak datei entpackt und in der dort entstandenen zip datei viele dateien gefunden. Nach suchen bin ich zur erkenntnis gekommen das ie .cgf dateien die model sind (richtig?) MNun weiss ich aber nicht wie ich mir diese anschauen kann und dann in cinema 4d importieren kann. gibt es dafuer irgendein tool?
about the 2012 new pets model files and the weapon model files!
09/19/2012 - SRO Private Server - 2 Replies
who can tell me how to add the new pets in silkroad?and who can tell me how te add the new weapons silkroad? who can share 2012 new pets model files?THANKS!!!
Kerkava 459 Fehlerhaft
12/09/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Hallo, Seit dem neuen Updates kann man nach einem Gegnerabschuß den nächsten nicht mehr mit STRG auswählen ! Bei NPC s funktioniert das noch. Wann wird Kerkava mal wieder auf den neuersten Stand gebracht und anständig Gewartet ? Wir haben ja auch dafür bezahlt !!! Grüsse
Changes fehlerhaft?
09/19/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin ihr Kapeiken, ich hab mir 2 Changes runtergeladen: RapidShare: 1-Click Webhosting RapidShare: 1-Click Webhosting Beide in Data kopiert und quasi patch-4 bis patch-7 darin gehabt. .Exe ist eigentlich die aktuellste die ich finden konnte, mmowned > sticky. Eine Fehlermeldung gibts auch nicht.



All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.