Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Du wirst mit dem Server Verbunden..

Discussion on Du wirst mit dem Server Verbunden.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 68
Received Thanks: 15
Du wirst mit dem Server Verbunden..

HEy Leute habe die serverfiles von Laulingv3

ich habe alles gemacht aber
ich komm leider nicht in dsa game rein
bei mir steht du wirst mit dem server verbunden schon seit 30min??
Hilfe pls!!
alex12341 is offline  
Old 12/06/2013, 20:33   #2
 
elite*gold: 39
Join Date: Jun 2009
Posts: 500
Received Thanks: 212
Dann ist vermutlich der Pong falsch. Überprüf mal ob der übereinstimmt.

Kind Regards
.HC'Destrox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Du wirst mit dem Server verbunden...
11/03/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, undzwar hab ich nen Problem und komme nicht in mein Server. Benutze die Files sowie der Client von invoice und ja wie der Titel schon sagt komme ich nicht rein. Pong von der Exe sowie von der game stimmen überrein... Hat einer eine Ahnung wieso?
´Du wirst mit dem Server verbunden´
02/05/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community. Und wieder hab ich natürlich ein neues Problem. Und zwar befürchte ich der auth server ist hinüber? SYSERR: Feb 5 16:52:14 :: LoadSetting: Do not open file (locale/germany/forkedmapindex.txt) SYSERR: Feb 5 16:52:14 :: Cube_init: Cube_Init failed SYSERR: Feb 5 16:52:14 :: Blend_Item_init: <Blend_Item_init> fail
Du wirst mit dem server verbunden
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
heyho, kurze frage (problem) ich habe die files von deathyt2 alles erfolgreich gestartet bis ...MasterAuth6 (ich habe DynDNS) wenn ich mich jetzt mit nem 2007ner clienten oder mit nem 2010ner dann steht da nur "Du wirst mit dem Server verbunden" er hat aber verbindung weil wenn ich falsches passwort eingebe kommt "Accountname oder Passwort Falsch". sysinstall neu gemacht 5x rebooted etc befehl auch schon aus probiert ports sind im router richtig freigegeben
Du wirst mit dem Server verbunden
05/02/2010 - Metin2 - 6 Replies
Bei mir steht die ganze Zeit ,, Du wirst mit dem Server verbunden '' metin2.de schon neu gestartet pc auch will nicht weg gehen , hat noch wer das Problem?
Du wirst mit dem Server verbunden...
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Bei mir kommt immer das, habe lange gewartet und server etc. neu gestartet bleibt immer hier hängen bzw stehen, weiter gehts seit gestern nicht mehr... Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen Was kan ich machen, damit das weiter ladet? Habe Hamachi, Server, Server Port und M-Starter an... Richtige acc daten etc..



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.