Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



meti*35 passwort ändern!?!?

Discussion on meti*35 passwort ändern!?!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 970
Received Thanks: 324
meti*35 passwort ändern!?!?

huhu,

wie ändere ich auf meti*35 mein passwort?

wer es weiß bitte posten



verteile THANKS!!
yannick96 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2009, 13:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
Gar nicht.

Auf der metin35 Seite gibt es kein PW change d.h. gibt es nicht.

Im Itemshop kann man auch nicht ändern.
DynamikFX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2009, 13:58   #3
 
KingBecks95's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Feb 2009
Posts: 636
Received Thanks: 65
kommt bstimmt noch
KingBecks95 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Passwort ändern
10/15/2010 - WarRock - 16 Replies
Moin Leute. Hab ein sehr dickes Problem.. Irgendwie hat jemand mein Passwort von meinem Warrock Account und er ist immer mit meinem Acc online... Er gibt mein ganzes Dinar aus (bis jetzt 120.000) und ich kann einfach nichts machen, da ich meine Sicherheitsfrage nicht mehr weiß. Außerdem ist Bronze Premium auf dem Account und einige Waffen. Kann mir jemand sagen, wie ich ohne die Sicherheitsfrage mein Passwort änder kann? Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, muss man das Geburtsdatum...
Passwort ändern.
08/27/2010 - WarRock - 8 Replies
Sagt mal Leute, wieso kann ich auf Warrock mein PW nicht ändern? Ich hab die richtige geheimantwort und alles tip top, aber nachdem ich die geheimantwort eingebe (und ja es ist wirklich die richtige, weil wenn man die falsche ingibt sagt der versuchen sie es nochmal undso blabla) bleibt er auf der seite und geht nicht weiter. Kann mich in Warrock nich einloggen weil da steht du bist bereits eingeloggt, aber ich bin mir sicher das ich nicht gehackt wurde, sondern weil das ein lagg ist oder bug...
passwort ändern wie?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Ein Kumpel von mir meinte ich soll mich auf Spiritmt2 oder so anmelden und den Metin 2 Privat Server runter laden, da ich das nicht hin bekommen habe mich anzumelden hatt er es getahn. Wie und wo ändere ich mein Passwort? MFg



All times are GMT +2. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.