Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zuiaipk auf deutsch!!!???

Discussion on Zuiaipk auf deutsch!!!??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 183
Received Thanks: 15
Zuiaipk auf deutsch!!!???

Hay com,ich spiele auf zuiaipk und hab die deutsche exe will auch auf deutsch spielen brauche dazu aber dei einzelnen dateien von dme ordner von zuiaipk und nicht dne ganzen ordner!Kann mir jmd. helfen?Danke im vorraus frazzee
>>>Frazzee<<< is offline  
Old 08/09/2009, 11:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 765
Received Thanks: 549
Du brauchst eigentlich nur den ordner von metin2.de (aber den von 2007)
*HaCkErBuNnY* is offline  
Old 08/09/2009, 11:57   #3
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Genau.

Und den gibts bei

#closed
.KoVu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Zuiaipk S3 Deutsch.exe]
09/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich möchte gerne wissen ob es eine Zuiaipk Server3 Deutsch exe gibt wenn ja kann mir einer bitte den link (in thread schrieben oder per Pn schicken) wäre sehr nett Danke schon ma im vorraus Mfg
Zuiaipk auf deutsch
08/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi ich hab zuaipk downgeloaded ( den chinesischen Ordner ) das spiel gefält mir relativ gut und ich wollte es auf deutsch spielen also hab ich mir den 2007 und den 2008 ordner runtergeladen und die deutsche exe drinne gestartet dan komme ich bis zu dem chinesischen fenster wo immerder virus angezeigt wird. Und danach also wen ich zum spiel wil kommt das : http://www.bilder-hochladen.net/files/94aw-3-jpg- nb.html kan mir jmd helfen?
Zuiaipk Item-Shop auf deutsch !
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Leute ! Habe mir die Mühe gemacht , und einen deutschen IS von Zuiaipk gemacht ! Ein kommt auf der Website auch noch ! †<Link deleted by Garuga>† Wenn der Link gesperrrt werden sollte , dann schicke ich euch den Link gerne per PN ! MFG Yohon !
[Neue Exe Deutsch] ZUIAIPK
08/10/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
so da is sie ;) http://www.mega hochlad.com/?d=26E9KTHM hochlad durch upload ersetzen viel spaß Freakymen Thx nich vergessen



All times are GMT +2. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.